teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    so, ich bins nochmal schnell^^

    stecke mitten in den vorbereitungen und werd wohl nicht mehr vorbeischauen, bis ich morgen durch bin!


    Es geht morgen 15:30 Uhr los, drückt mir die Daumen - um 16 uhr muss ich dann meine Ergebnisse präsentieren!
    Es muss einfach gut hinhauen!!!!!!!!!!!!

    Bis morgen dann
    Gruß
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9967
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ho, bin auch wieder zu Hause und schon wieder voll im Stress wegen dem BioT-Referat am Freitag! lol (und ich muss noch CH lernen für die Arbeit am Fr, hätte wohl doch früher damit anfangen sollen!)
    Unsere Gruppe hat den Schwerpunkt mal auf die falsche Bedeutung der Biotransformation gelegt. Jetzt müssen wird das noch ein bissschen umarbeiten, ein nettes anspruchsvolles Beispiel finden, gestallterisch ausarbeiten, samt Handout und den Präsentationsablauf aufteilen ... wir haben noch einen Tag um alles zu erledigen
    Zählt 1/3 der mdl. Note ... und ich will meine 13 Punkte in BioT behalten ... argh

    Übrigens, unser Mathelehrer (und die meisten anderen Lehrer wohl auch) haben unsere Prüfungen schon durchkorregiert. Leider lässt sich unser Mathelehrer auf keine "Prophezeihungen" ein ... zu erst kommt ja noch die Zweitkorrektur!
    Andere Lehrer haben schon verlauten lassen (fragt mich aber nicht, obs wirklich stimmt, aber das geht wie ein Lauffeuer durch die ganze Stufe), dass ihrer Klasse in Mathe und Ernährungslehre wohl einen Schnitt in der 1. Korrektur von 3,x - 5,x hätte! upps! Sieht nicht so ganz rosig aus ...
    Ich hoff doch, dass bei uns die Schnitte im normalen Bereich liegen (mit Ausnahme von Mathe vielleicht ...)!!!

    Haben heute mit den Vorbereitungen für Nachprüfungen begonne. In Mathe haben wir erste Aufgaben einer möglichen mdl. Prüfung durchgespielt. Ich fand die Sache eigentlich ganz ok. Könnte mir also durchaus vorstellen, in die Nachprüfung zu gehen, wenn es nötig wäre ...
    Angeblich machen das auch immer einige Leute, damit das Matheabi nicht so schäbig im Zeugnis steht! ;)

    Von den Lesenoten in Franz wurde ich ein Glück nochmal verschont ...
    Die lang "ersehnte" Geschichteklausur haben wir wieder rausgekriegt. Hab leider "nur" 13. Aber das ist ja eignetlich supi! Hatte nur irgendwie ein besseres Gefühl - eigentlich fehlen mir auch nur 3 Punkte ... schade ... vielleicht reichts ja mit dem mdl. trotzdem noch auf 13! Mal nachfragen!

    So, das war jetzt mein 1. richtiger Schultag seit 4 Wochen!!!

    @CNSVX: Wie liefes?????????????? Hoffentlich doch gut!!!!!

    @Firezz: Ich drück dir natürlich die Daumen!!!!!!!!!!!!

    @Aurélie: Vielleicht kannst du ja doch noch mal mit den verantwortlichen reden und sie machen einen extra Notfalltermin für dich aus!

    Bin jetzt mal in Ten Sing ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9968
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @cnsvx wie wars?

    ich hatte heute 10 stunden schule und bin fertig wie nen lachsbrötchen und danach war ich noch meine neue brille abholen. bin zufrieden... hardyle wie läufts eigentlich mit deiner brille?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9969
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Waaah.....jetzt hatte ich 1 Woche kein Internet und Telefon und werde nun erstmal alles nachlesen müssen....ich meld mich gleich nochmal wenn ich fertig bin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9970
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na dann viel spass thinker :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook