teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9971
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYY!!!
    Meine Abiprüfungen sind vorbeiiiii (okay... bis auf die Nachprüfungen im Juni... )
    Also.... das war ja was heute..... ich mach mal die Kurzfassung:
    Ich war wirklich noch die ganze Zeit einigermaßen cool, weil ich dachte, dass ich Politik ja immer echt gut konnte und ich deshalb einfach mal locker bleiben muss. Dann war aber doch alles anders, als ich die Aufgaben gesehen habe...
    Die erste Aufgabe war eine Aufgabe zum Text, der soooo lang war, dass ich schon 15 von den 20 Minuten für die Aufgabe gebraucht habe. Und dann kamen zwei Aufgaben... haha.... ich hatte KEINE AHNUNG!! Das, was da gefragt war, hatten wir weder im Unterricht, noch hätte man das aus Nachrichten erfahren können... zu der einen Aufgabe hab ich mir einfach was ausgedacht, aber bei der anderen ging gar nichts. Als ich dann abgeholt wurde für die Prüfung, musste ich einfach nur noch heulen!! So ein Mist! Das hat die Schulleiterin gesehen und deshalb auch die Prüfungsleitung übernommen und so. Die haben mir dann kurz Zeit gegeben um mich zu beruhigen und dann gings los.... Aufgabe 1 und 2 hab ich einfach erzählt und bei 3 mussten die mir sagen, was sie von mir wollen... Und danach kamen halt noch weitere Fragen zu nem anderen Thema. Kurz gesagt: Ich hatte nicht einmal das Gefühl, wirklich auf die Frage geantwortet zu haben, die mir gestellt wurde und dachte immer nur "Was erzählst du für einen Scheiß!??!?!?" Naja, nach der Prüfung hab ich auch gleich wieder geheult... Irgendwann kam meine Lehrerin und hat mich zur Seite genommen (die hatte ein ganz schlechtes Gewissen wegen den Aufgaben) und hat mir erzählt, dass ich beim zweiten Thema das Ruder noch rumgerissen habe und hat mir tatsächlich schon gesagt, dass ich über 10 Punkte habe!!! Das durfte sie mir eigentlich noch nicht sagen, aber ich war ihr sooooooooo dankbar!
    Eben habe ich dann das endgültige Ergebnis erfahren: 11 Punkte. Also damit bin ich echt zufrieden (auch wenn ich sonst im Schnitt immer 13 in Politik hatte...). Alle anderen aus dem Politikkurs haben unter 10 Punkte, auch wenn sie sonst echt gut waren, also sind meine 11 Punkte echt super. Und unter den Umständen... Also doch, ich bin echt ganz froh. Und jetzt ist es endlich vorbeiiiiiiiiiiiiii! Jetzt muss erstmal die ganze Anspannung abfallen....
    Gleich geh ich Party machen. Muss mich beeilen, deshalb: Tschüssi!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9972
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Eeeh...ich les es doch nicht mehr nach....das sind ja 30 Seiten...^^


    Naja...ihr lernt ja alle fleißig ?!
    Meine nächste Prüfung ist am 15. oder 16. dieses Monats. Die mündliche Reliprüfung. Dafür treffen wir uns morgen alle mit unserer Lehrerin und klären nochmal bestimmte Sachen irgendwie und dann fange ich vielleicht mal langsam an zu lernen übermorgen.....

    @Firezz: Dir dann mal viel Glück morgen !!! Welches Fach ist es nochmal mündlich ?
    Und deinen 1,7er-Schnitt hast du sicher !!! Das schwöre ich :P


    Hmm...weiß gar nicht was ich schreiben soll, weil ich nicht weiß worum es die letzte Zeit hjier ging...^^

    War heute shoppen, weil der Lohn angekommen ist, mit 2 Freundinnen. Habe die für den Abiball eingekleidet und mir einen Drucker (für die ZVS-Bewerbung in erster Linie ^^) gekauft und ein Shirt....jaja....wir waren den ganzen Tag unterwegs... *g*

    Gruß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9973
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @cnsvx das ist ja krass mit dir. passiert das eigentlich vielen, dass die nervlich so fertig sind? ich glaube ich wäre da auch nen kandidat für aber glückwunsch zu den 11 punkten ... supi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9974
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    @cnsvx: meinen herzlichsten glückwunsch! Ja geh party machen, das haste dir auf alle fälle verdient.
    mich kreischte am freitag ein betrunkenes etwas an "ABI 07, ich habs schriftliche rum, trink mit mir!" ich konnts mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich deswegen schon seit ende Januar feier
    alle, die noch was vor sich haben, denen drück ich weiterhin die Daumen.

    @lindi: noch sehen die haare übrigens perfekt aus. das untere Haar haben wir nicht so lange einwirken lassen, weil ich da eventuell eh schwarz drüber färben will. aber irgendwie sieht das grad so toll aus, mit dem dunklen pflaumigen deckhaar und dem rotbräunlichen "Unterhaar" vielleicht lass ichs so und spar mir die schwarze Färbung
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9975
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Wow, CN. 11 Punkte sind doch also super!
    Warscheinlich sind deine Klausuren dann auch alle so super..^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook