teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9981
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @aurelie: Meine letzte schriftliche Prüfung ist am 25.5.: Mathe-LK. Ist der letzte schriftliche Prüfungstermin, was einerseits gut ist, da ich so noch ein bisschen Zeit habe, aber andererseits sehr schlecht, weil ich dann die kürzestmöglichen Pfingstferien habe...aber bei dir ist es ja ähnlich, ist ja nur ein Tag Unterschied.
    Also wir haben bis Freitag noch ganz normal in allen Fächern Unterricht und von Montag bis Mittwoch dann nur noch in den Abifächern. Ich habe also leider nur einen einizigen freien Tag vor dem Abi...

    Zu den Fotos: Wir haben das über zwei Wochen verteilt gemacht und jeder konnte das machen lassen, wann er wollte...

    @CNSVX: Glückwunsch! Ist doch super! Schau, du dachtest auch, dass das eine schlechte Note wird und es ist trotzdem gut geworden - genauso wird es bei dir im Schriftlichen auch sein, glaub mir!!!

    @lindi: Du schreibst wahrscheinlich gerade noch - ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    @Firezz: VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!! Ab 15.30 Uhr konzentrieren wir uns ganz auf dich!!!

    So, muss mich dann mal an die Arbeit machen.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9982
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Danke für die ganzen Glückwünsche! Ich kann immernoch nicht glauben, dass meine Abiprüfungen vorbei sind. Muss ich erstmal realisieren. Jetzt kann ich 3 1/2 Wochen einfach nur rumhängen und nichts tun, bzw. feiern!

    Ich hab schon wieder völlig vergessen, wann ihr alle eure mündlichen Prüfungen habt!! Also sagts mir doch bitte nochmal!

    @ Firezz: Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!! Ich kann dir nur den Rat geben: bleib ruhig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9983
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    so, melde mich auch mal wieder ...
    war in den letzten wochen nicht ganz so oft am PC (...das Wetter war viel zu geil)...

    morgen haben wir letzten schultag mit grillen etc..im Pausenhof... und nächste woche müssen wir nur noch in die Abifächer gehen bis donnerstag...

    und am freitag gehts dann los...

    hab bisher nur bio gelernt...aber da hab cih zur zeit nicht so viel Peil, weil unser Lehrer letztes Jahr den gesamten Bereich Ökologue weggelassen hat...

    und Protein-Biosynthese... und dinge zu gentechnologue haben wir auch ned gemacht...
    bin also immer noch beim Stoff der 12. Klasse...

    Erdkunde schreib ich am 14.5, da werde cih montag lernen anfangen...und französisch (23.5.) ...naja, werde ich am tag davor evtl mal in die Grammatik schauen...

    und dann ist der stress endlich vorbei....

    hab jetzt 494 Punkte... mal schaun , was das Abi noch bringt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9984
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @firezz wie wars?
    @hardyle und abi danke fürs daumendrücken hat leider nicht so allzu gut geklappt, aber das war beim ganzen kurs der fall... irgendwie macht unser lehrer so bombastisch schwere klausuren das ist der hammer. die vektoraufgabe aus dem abi konnte ich problemlos lösen aber das war nix gegen seine klausuren....
    @hardyle jaa ich hab er gestern gesehen
    @cnsvx wie ich dich beneide, würde auch saugerne mal 3-4 wochen nur gammeln, partymachen
    @abi ich hab gerade gesehen dass du nen pysiotherapie thread aufgemacht hast. willst du jetzt doch nicht mehr medizin studieren oder wofür hast du das geschrieben? *neugierig dreinschau*
    Geändert von lindi89 (03.05.2007 um 15:02 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9985
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    @ aneta : woowwwwwww 494 punkte!!!! lecks mi.. ich hab in den grundkursen 287... wie rechnet man dass dann mit den lks, weist du das zufällig ? würd mich nämlich interessieren wie das geht ;) .. du hast auch franz- lk ? dann sind wir ja schonmal zu zweit hier im forum und können uns dann danach über die texte unterhalten *g* .. was hattest du denn immer so in franz ?

    @abi : bei uns ist auch offizieller unterrichtsschluss der 9.5 aber bis dahin geht keiner mehr hin.. stimmt mathe is ein tag nach uns also bin ich wenigstens ned die letzte hier, die fertig wird ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook