teaser bild
Seite 200 von 4374 ErsteErste ... 1001501901961971981992002012022032042102503007001200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Also ich gehe nie in die Kirche. Doch ich habe mir vorgenommen dieses Jahr an Weihnachten mal wieder zu gehen. Wieso, weiß ich auch nicht...
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #997
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ich gehe primär aus Tradition mit meiner Familie in die Kirche. Das ist immer ziemlich ätzend. Da man ja jedes Jahr dieses Grippenspiel zu erwarten hat. Ich finde man könnte es einfach mal aufnehmen und sich jedes Jahr an Weihnachten zu Hause reinpfeifen.
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #998
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich habe 13 Punkte aufs Mathereferat bekommen!!! Ich bin sooo glücklich! Dafür habe ich mir zwar heute meine Lateinnote versaut, aber da kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern...

    Puh, nachher, sprich, um halb 4, hab ich dann noch Sportreferat...ich hoffe, ihr drückt mir alle gaaaanz fest die Daumen...

    Unsere Englischlehrerin spinnt, die hat uns auf morgen 5 kleinstbedruckte Blätter mit Text drauf gegeben, die wir bis MORGEN lernen sollen, obwohl wir bis 5 Uhr Nachmittagsunterricht haben! Dazu kommen noch die Vokabeln! Die spinnt, die Frau!!!! Das kann man doch nicht machen! Und dann auch noch auf den letzten Tag vor Weihnachten...hat die den gar keinen Anstand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #999
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Also, wir gehen an Weihnachten auch meistens in die Kirche, aber auch mehr aus Tradition als Religiösität...ansonsten wirds bei uns wahrscheinlich so um 7 oder halb 8 mit der Bescherung losgehen...außerdem schmücken wir am 23. abends alle gemeinsam den Weihnachtsbaum...da gibts zwar immer Streit, aber das gehört halt such zu dieser Tradition...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1000
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Sorry für den 3fach-Post, aber ich musste, weil ich jetzt...

    EINTRAG NUMMER 1000

    geschrieben habe!!!

    Das wollte ich mir als Thread-Erstellerin einfach nicht nehmen lassen...





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook