teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10001
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ... ich werd in CHemie morgen untergehn ... aber so grandios! ;)
    Kann mir einer kurz sagen, wie man mesomere Grenzstrukturen leicht erkennen kann? (sorry für die blöde Frage)

    @Firezz: CONGRATZZZZZZZZZZZZZZZZ! Einfach nur krass man! Du bist einfach der Poli-Checker schlecht hin! Das reißts auf alle Fälle volle Kanne raus!

    @abi: Wie rechnet ihr das aus mit den Grundkursen? Bei uns gibts ja keine mehr ... ist das dann der Notenblock 1 + Block 2 (Block 3 ist Prüfungsblock oder?)? Oder gibts bei euch das Blocksystem nicht?
    Irgenwie hätte ich vielleicht auch garnicht damit anfangen dürfen, den auszurechnen - denn jetzt ist die Spannung nur noch größer und es dauert ja noch sooooo lange, bis wir die Ergebnisse kriegen!

    @Ine: Schön, dass du wieder mal vorbeischaust! ;) Na, ich hoff wir sehn uns vielleicht wirklich mal im "wirklichen" Leben! Aber, es ist echt ne coole Sache hier mit euch zu schreiben ... da kann man sich echt mal ganz "ungezwungen" unterhalten, ohne sich ein dummes Gelaber (naja gut, manchmal doch) anhören zu müssen ;)

    Ich muss jetzt mal kurz meinen Referattext für morgen durchgehn!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @firezz wow herzlichen glückwunsch das ist ja saugeil...
    @ine kann dir nur zustimmen mit den nettesten virtuellen
    @abi jaa du hast dir den 10000 artikel verdient



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10003
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Siehste Firezz. Mit der Note ist sogar locker 1,5 drin, da die 15 Punkte sogar eine Deutschnote von 5 Punkten raushauen würde!


    Ich habe meine mündliche Prüfung, laut dem "vorläufigen Plan" (der offizielle ab Montag, deswegen steht es wohl fest ;)) am 15.5. um 13 Uhr.....uiuiui....


    Weiß gar nicht was ich so schreiben soll....ihr Streber ^^^^^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    gratz an firezz

    bei mir passiert grad nicht sonderlich viel.. eigentlich so gut wie gar nix.. also auch keine ahnung, was ich schreiben könnt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    nabend!
    booooooooooooooa , ich bin jetzt total kaputt! hab meinen kumpel noch 2 1/2 stunden schön in geschichte gepusht! wenn der morgen versagt, werd ich sauer xD

    danke für die glückwunsche ... war echt ne menge arbeit^^ und war super, wie man hier teilweise aufgebaut wurde. da kann ich mit den besten virtuellen freunden *lol* nur zustimmen wobei wir ja alle echt sind, ne XD aber supergeil hier, dsa machen wir ja weiter ^^

    @hardyle. hab leider kA was das ist,was du meinst
    @ine: keine ursache^^ mach ich doch gerne viel glück noch das wird schon
    @abi: wenn einer den post verdient hat, dann du. schließlich existiert dieser thread dank dir^^ von den "good old" times bis jetzt hat es immer bock gemacht mit dir/euch zu schreiben ^^
    @thinker: ja, abwarten^^ meine deutschlehrerin war da heute auch, konnte das gar nicht glauben mit der note^^ und das mit deiner note wird schon irgendwie keine bange..

    irgendwie will ich nur meinen med platz und sonst ist mir alles egalo^^ ob 1,0 oder 1,7 hauptsache hier nen platz und ich bin der glücklichste mensch der welt ;)

    bin jetzt total kaput tnach diesem tag
    jetzt irgendwie nur dick chillen angesagt, ab morgen paddy und dann einfach nur relaxen!!

    irgendwie realisier ich das erst nach und nach, dass es nun vorbei ist, ich abitur habe un dso^^

    abwarten. deutsch nachprüfung steht evt ja aus


    @reetou und lindi und an alle nochmal : DANKE !!
    gruß und bis morgen^^
    firezz
    Geändert von Scienceman (03.05.2007 um 23:17 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook