teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10011
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Hi ihr!
    Ich bin grad schon wieder ganz sentimental.... war grade nochmal in der Schule, weil ich aus meinem LK-Lehrer rausquetschen wollte, ob ich in die Nachprüfung muss. Und heute waren eben auch die letzten mündlichen Prüfungen. Bin dann noch bis zur Notenbekanntgabe dageblieben um meinen Freundinnen seelisch beizustehen und das war ganz komisch. Ein ganz komisches Gefühl irgendwie, weil jetzt endgültig alles vorbei ist. Hm, komischerweise geht mir das ja doch nicht so am Ars... vorbei, sondern macht mich echt traurig.
    Naja, jetzt wird trotzdem erstmal weitergefeiert, dann kommt die gute Laune schon! Heute Abend muss ich mit meiner Formation aufm Abtanzball vortanzen, danach gehts in die Disco. Morgen feiert eine Freundin Geburtstag und am Sonntag Abend hab ich auch was vor. Ganz eventuell fahr ich morgen noch nach Hamburg um Schuhe für den Abiball zu kaufen. Mal schaun.

    @ Inelein: Da muss ich aber auch mal fragen, was du für Kontakte hast, dass das geht...!? Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Angebot zwar verlockend ist, ich aber eine Person bin die bei sowas ganz schnell ein schlechtes Gewissen hat. Ich würde mich dabei nicht gut fühlen. Also ich würde eventuell zwei Monate KPP machen und mir dann 3 aufschreiben lassen, aber mehr "mogeln" würde ich nicht. Außerdem freue ich mich echt aufs KPP und möchte es nicht missen. Letztendlich musst du wissen, ob du damit leben könntest.



  2. #10012
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey, CN ist dir auch schon aufgefallen, dass du nur einen Tag nach mir und abi deinen Abiball hast? Find ich echt witzig ... voll das Abiballwochenende dann hier im Forum ... lol
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #10013
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von CNSVX
    Außerdem freue ich mich echt aufs KPP und möchte es nicht missen. Letztendlich musst du wissen, ob du damit leben könntest.
    ..wobei ich doch eher bezweifle, dass man beim kpp einen guten einblick in die arbeit eines arztes bekommt, was einem dann auch wirklich weiterhelfen würde.. ^^
    in den meisten krankenhäusern zumindest.



  4. #10014
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @firezz da muss ich dir ja auch noch schnell zu den 15 p gratulieren^^ und cnsvx natürlich auch, ich beneide euch ich möcht auch meine prüfung hinter mir haben natürlich mit einer traumnote wie ihr, naja mal abwarten

    @ine hmm ich würd vllt wie hardyle schon vorgeschlagen hat nur einen monat kpp machen oder so.

    @thinker ich will aber kein kpp in porz machen, sondern ein ärztepraktikum *schnief* egal, ne freundin hat da ein praktikum im kreissaal gemacht, da war das personal wohl ganz nett...
    ich hab auch am 15.mai meine mündliche prüfung, aber erst um 14.30uhr naja dann streben wir wohl am gleichen tag^^

    toll bei uns an der hauptstrasse entsteht ein kreisverkehr und wegen der kacke muss ich jetzt immer n umweg nach hause fahren, d.h. 30zone mit voll vielen rechts vor links usw und das ganze wahrscheinlich über monate, dabei hat mich keiner gefragt, ob ich den kreisverkehr haben möchte, echt super.



  5. #10015
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Hildy: Na super ... bei uns bauen sie aber auch an jedem Ecke und Ende einen Kreisverkehr hin! Halte das aber eigentlich an vielen Stellen für ganz sinnvoll ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook