teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10016
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Jaaa, Hildy ^^ Ich weiß ja, aber so ein KPP ist ja besser als nichts ^^
    Yeah...noch jemand, der am 15. Prüfung hat...cool

    Übrigens finde ich Kreisverkehre besser als Ampeln oder sowas, da der Verkehr im Normalfall flüßiger fließt und in GB klappt es schon immer so ^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #10017
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    @cn: hab dich voll übersehen in der ganzen aufregung! gratulier dir auch noch zu deiner note =) freut mich für dich

    @abi: ja, mach dir mal keinen Kopf. Deine Note wrid auch nicht anders aussehen, du wirst schon sehen. Ich kenn dich doch :-P

    @thinker: ich spiele auch mit dem gedanken, wann ich denn mein KPP machen soll und v.a. wie lang. hab leider auch keinen plan . reetou, wie isehts bei dir aus mit kpp?

    @ine: nutz die chance, asg ich da nur geh da 2 wochen hin und lass dir den rest bescheinigen^^ ich find das auch nen wenig krass mit 90 tagen... meine güte.. wenn ich so lese, dass das eigentlich kaum / gar nix bringt, dann ist es doch total egal, ob du nun nen paar tage oder 90 tage machst.

    @hildy: das wird schon!! ich drück dir fest die daumen

    gruß
    firezz



  3. #10018
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @firezz danke^^
    @thinker da hast du wohl recht, ich schreib gerade so firmen in meiner nähe mails, damit ich noch 1-2 monate geld ansammeln kann, aber die idioten schreiben nicht also muss ich wohl doch zum telefon greifen. und sonst wollt ich halt so n ärztepraktium machen, damit ich falls ich zu nem auswahlgespräch eingeladen werde nicht ohne jegliche vorerfahrung dastehe...auf kpp hab ich keine lust, weil ich 6 wochen eh während meiner ausbildung machen muss und wenn ich jetzt 3 monate mach sind die für die katz, wenn ich erst in 3-4 jahren einen studienplatz bekomme.

    generell hab ich nix gegen einen kreisverkehr, aber momentan ist das einfach ne kreuzung ohne ampel usw und dann brauch ich da keinen kreisverehr. also wenn ich aus "meinem" wohngebiet rausfahre steh ich an der kreuzung zur hauptverkehrszeit etwas länger, aber dafür muss ich auf dem rückweg nicht großartig anhalten und so ein kreisverkehr hält den ganzen verkehr auf der hauptstrasse auf.



  4. #10019
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    aachen
    Semester:
    2.semester vorbei
    Beiträge
    64
    hey leute so bin jetz auch wieder zu hause (btw die deutsche bahn is sch****) und jaaa jetz hab ich auch prüfungen

    nächste woche gehts mit deutsch los

    @firezz
    geil herzlichen glückwunsch weiß kommt bissl spät aber hab ja kein www unter der woche in chemnitz
    hoffe mein mündliche geschi-prüfung läuft auch so geil


    so atm bin ich total am panik schieben weil ich denk das packst nich aber na ja ich hab ein plan

    heut abend: verhaltensbio in mein buch schreiben (das ominöse zusammenfassungsbiobuch
    morgen: evolution ins heilige bio-buch + mathe abi-aufgabe durchrechnen
    sonntag: abschließende überarbeitung des bio-buch + deutsch anfangen zu lernen
    7.5 montag: biografien, inhaltsangaben
    dienstag: methoden + epochen
    mittwoch : deutschprüfung

    donnerstag-sonntag: durchdrehn und bio in kopf hämmern + mathe üben
    14.5 montag: mathe - prüfung
    dienstag: bio-prüfung
    dienstag abend :

    dann 2 wochen lernen

    4.5. : geschichtsprüfung mündlich
    5.5. : facharbeitsprüfung
    "Verschiedene klinisiche Parameter bei Mukoviszidose (CF) und deren
    Zusammenhänge"

    danach:



    so geil he
    ich bin soooooo neidisch auf alle hier die schon durch sind



    kleiner lichtblick: ich wurde fürs stipendium vorgeschlagen
    Geändert von kiki18 (04.05.2007 um 17:58 Uhr)
    I got it playin on my stereo, I`m never ever gonna let it go !



  5. #10020
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @kiki: Hey, cool, dass du vorgeschlagen wurdest! Congratz schon mal! Für welches bist du denn vorgeschlagen worden? Wann gibts die Entscheidungen darüber?
    Na, dann wünsch ich dir auf alle Fälle schon mal viel Glück (bin ja die nächsten paar Tage auch selten zu erreichen, wenn ich auf Abifahrt bin)!!! Du packst das schon!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook