teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10021
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Das Problem beim KPP ist, dass zwischen Abi und Studienbeginn (wenn es WS klappen würde) nur 3 Monate und 1 1/2 Wochen liegen, d.h. esd bleibt nicht soviel Zeit zum rumexperimentieren ^^
    Deswegen kümmer ich mich jetzt drum!

    Hmpf....ich bezweifle aber eh, dass ich einen Platz kriege....aaaah...alles doof.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #10022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    aachen
    Semester:
    2.semester vorbei
    Beiträge
    64
    danke hardyle
    mein schulleiter wird mich bei 3 verschiedenen stiftungen vorschlagen u.a. die stiftung des dt.volkes

    entscheidung ob ichs krieg fällt erst im sommer
    das wär echt so toll wenn das klappt *däumchenfürmichselbstdrück*
    I got it playin on my stereo, I`m never ever gonna let it go !



  3. #10023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    achja ich bin auch mal wieder da...
    hab heute nach der schule noch nachhilfe gegeben war dann kurz in der stadt und hab dann zu hause geschlafen damit ich fit bin für die party jetzt gleich. unser jahrgang macht mal wieder ne party, ich muss auch an der kasse sitzen und ich hoffe so sehr dass das gut wird. sonst ist das echt doof

    ich bin auch neidisch auf euch alle weilihr es bald hinter euch habt und ich noch nen jahr muss. aber dieses we muss ich auch mal richtig viel lernen weil ich dienstag bio schreibe.

    zu den kreisverkehren: wir bei uns hier ham kaum welche aber wir ham auch kaum ampeln, hier funktioniert auch alles mit normaler svo ist halt alles nen bissl kleiner hier..

    @kiki herzlichen glückwunsch und ich drück dir auch die daumen, das es klappt

    was macht ihr heute abend noch so?
    lg lindi



  4. #10024
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: think positiv! ;) Eine Freundin hat auch ihren KPP-Platz hier in der Gegen bekommen - da hat nach vielen Telefonaten und Rumnerven und Nachhaken alles geklappt! Da darf man glaube ich echt nicht aufgeben! Hab ich schon von vielen gehört, dass die in der PDL oft sehr verpeilt sind und ein bisschen länger brauchen ... da muss man hinterher sein!

    @kiki: Ach cool ... ich fänds auch schön, wenn mich jemand vorschlagen würde ;) Vielleicht hat ja meine Klassenlehrerin doch noch eine Art gefunden, meine "aufopferungsvolle" *lacht* SMV-Arbeit zu honorieren lol! Aber, naja egal ...

    @lindi: Nicht aufgeben ... Genieß die Zeit - ist nämlich echt ne schöne, die nicht wieder kommt!
    Ich geh heut abend mal wieder zu meinem Schatzi - und dann mal gucken, was wir machen. Vielleicht auch nur chillen, da wir morgen auf einem Geb. eingeladen sind.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  5. #10025
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hardy: Ich meinte mit "Platz" den Studienplatz ^^....den KPP-Platz kriege ich schon!!!

    Ich werde heute abend wieder mal arbeiten *g* ....Geld ist toll! Ich installiere gerade meinen neuen Drucker..hehe...


    Ich will auch ein Stipendium!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook