teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10031
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @reetou: Kannst du mir irgendwie schreiben welches KH das in Bonn war ?! Noch suche ich für min. 1 Monat ein anderes Krankenhaus...morgen früh schicke ich die Bewerbung für das KH in Köln hier ab....mal sehen was daraus wird!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #10032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ich glaub das war das malteser-krankenhaus in bonn, werd aber nochma nachfragen.



  3. #10033
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Nee, nee, das hast du falsch verstanden, da geht es nur drum, wer die beste FA Bayerns in der Fächerns Latein/Altgriechisch geschrieben hat...ist aber nur mit einem Buchpreis dotiert, nicht mit einem Stipendium!
    (Habe ich aber auch erst gestern erfahren.)

    Apropos Stipendium: In Bayern gibt es da so eine "Hochbegabtenförderung", für die man eine bestimmte Punktezahl in den einzelnen Teilen (GKs, LKs, Abiprüfungen) haben muss. Gestern wurden zwei Leute aus meinem Jahrgang darauf angesprochen...ich würde es von den GKs her auch locker schaffen, weil ich da halt ziemlich gut war, aber leider reichen meine Punkte in den LKs knapp nicht...ärgert mich schon ein bisschen. Wenn sie die Gesamtpunkte nehmen würden, wäre ich wohl auch dabei, weil ich dann meine "schlechten" LKs mit den guten GKs kompensieren könnte, aber so...es ärgert mich halt, weil ich vom ersten Halbjahr an wusste, dass ich die falschen LKs gewählt habe...

    Naja, ansonsten habe ich mich gestern voll mit meinen Eltern zerstritten und seitdem kein Wort mehr mit ihnen geredet. Dafür habe ich aber zwei Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert, damit mein Mund nicht austrocknet...

    So, heute Vormittag muss ich mich mit voller Power ins Lernen stürzen, weil ich ja ab Mittag wieder beim Fußball bin...

    lg, abi

    PS: Wir spielen gegen die einzige Mannschaft, gegen die wir in der Vorrunde in Bestbesetzung verloren haben - alle anderen Spiele in der Vorrunde hatten wir gewonnen, waren ja Erster - und nachdem wir ja in der Rückrunde bisher alles verloren und noch kein einziges Tor geschossen haben (gegen die ganzen Mannschaften, die alle hinter uns in der Tabelle waren), schätze ich mal, dass wir heute zweistellig verlieren werden.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #10034
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @reetou netter blog und wie kommste auf 14 schuljahre ohne zu wiederholen?
    @all ich werde heute wohl den ganzen tag mit bio lernen verbringen schreibe dienstag klausur. und unsere party gestern war ein erfolg . wir ham auf jeden fall mehr als 500 € gewinn gemacht voll toll...
    ich finde wir brauchen mal wieder irgendnen diskussionsthema. also was wo alle i hren senf zu abgeben und dann fein diskutiert wird. ich mag gepflegte diskussionen !
    Geändert von lindi89 (05.05.2007 um 13:21 Uhr)



  5. #10035
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hey ho, am Wochenende! ;)
    Einmal nichts lernen - dafür muss ich mir auf der Abifahrt Engl. nochmal angucken, da wir ja gleich wenn wir zurück kommen die letzte Klausur schreiben - die wohl letzte Schulklausur meines Lebens! ;)
    Muss noch packen für morgen! Eingekauft (Essen, Alkohol lol und Süßigkeiten) war ich gestern schon ...

    @abi: Hängt bei dir der Haussegen schief? Das is natürlich nicht so toll, vor allem wenns aufs WE zu geht. Hatte gestern auch ein kleines bissle Stress mit meinem Freund - aber das hat sich übernacht wieder eingekriegt!
    Warum ward ihr eigentlich in der Vorrunde so gut und jetzt läuft garnichts mehr? Woran liegts?

    Zitat Zitat von Reetou
    und ja, 14 jahre, ohne sitzenbleiben oder freiwillig wiederholen - schafft das erstma! xD
    @Reetou: Ja, wie schafft man das denn? Ich dachte ich wäre die einzigste, die eine interessante, mysteriöse Schullaufbahn mit 15 Jahren (in Deutschland 14) hier hat!?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



MEDI-LEARN bei Facebook