teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10056
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey,....

    @CN: Jaaa, die Gefühle... ;)
    Ich bin auch sehr nachdenklich und in einer Art Gefühlschaos - auch wenn ich die mündliche Prüfung noch vor mir habe. Es ist einfach dieser Gedanke "Was denn jetzt ?!"....ich habe bei Stern TV von einem Prof heute was gutes gehört (war zwar auf die Pubertät bezogen, aber passt irgendwie): "Die Jugendlichen haben diese Phase noch nie durchlebt. Woher sollen sie wissen wie man damit umgeht?!". So ist es hier doch auch, oder nicht ? Wir waren noch nie am "Ende unseres Alltags" oder an einer "Kreuzung unseres Lebens" ;) Wir müssen da halt erstmal durch um zu wissen wie es ist, wie es geht......
    Das packen wir schon!
    Ich an deiner Stelle würde Witten über den Haufen werfen - aber bei mir käme das aufgrund der Kosten eh nicht in Frage.
    Und auch wenn deine Stufenkollegen auf Abifahrt sind, dann genießt du die Zeit eben alleine oder machstw as anderes tolles (Städtereise ?! ;).


    Hachja...ich bin gar nicht in Schullaune.....ich sollte mal bald für Reli mündlich anfangen, aber irgendwie wird das nichts..^^ Naja morgen...morgen muss ich ja auch nicht arbeiten !

    @Hardyle: Viel Spaß auf der Abifahrt !!!

    Herrjeeeeeeee..:! Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  2. #10057
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Bin doch nochmal da looool

    @Dreaming: Hey cool, dann sehn wir dich ja jetzt öfter ;)

    @kiki & thinker: DANKE! Wird sicher ganz chillig ... unsere Lehrer sehen das nicht so eng, so lange wir uns nicht abschießen =)

    Euch ein schönes WE und nen guten Start in die Woche!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #10058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hardyle ich wünsch dir auch viel spass. aber ihr fahrt mit eurem lehrer auf abifahrt?
    @die dsds gucker was sagtihr wer gewinnt? mir ist das ja relativ egal und ich weiss auch nicht wer gewinnt



  4. #10059
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Alsooo ich hoffe, dass Mark gewinnt


    Ich schätze sie fährt eher auf so eine Art Studienfahrt....da waren wir in der 12 und da sind ja auch immer Lehrer mit, aber eigentlich wissen die auch alle, dass man ja schon alt genug ist und man hat jegliche Freiheit.
    Bei uns hat niemand kontrolliert in welchem Zimmer wir sind/schlafen, um wieviel Uhr wir wo an welchem ort sind, was wir trinken o.ä....wir durften alles!
    Macht auch mega Bock sowas!


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #10060
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    oh wir fahren in der 13.1 auf kursfahrt. ich fahr mit meinem bio lk irgendwo an sonen see voll in der pampa, 60 km von berlin entfernt wo wir wasseruntersuchungen und so machen

    welches lied fandet ihr besser, das von martin oder von marc? ich ja das von martin



MEDI-LEARN bei Facebook