teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10061
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bio LK's machen meistens sowas doofes bzw. eine wirkliche Studienfahr ^^
    Bei uns sind Mathe und Englisch LK zusammen nach Malta und wir haben nichts fachbezogenes gemacht. Zwar Kultur aber nichts für die Schule relevantes.


    Ich fand Marks lied besser, weil es mehr Tempo und Abwechslung hatte und einfach alles besser war ;)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10062
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    mein mathelehrer meinte auch wenn wir mit dem lk gefahren wären, wären wir nach malta gefahren... aber unser andere mathe lk fährt nach schülp, das ist auch nciht besser. dann hab ich schon lieber unseren see. sonst fahren bei uns noch sowi, deutsch und geschichte nach berlin und ein englisch lk nach oxford



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10063
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    HAAAAAAAALLO ^gleics boxa auf rTL !! kumpel gerad hier dass wird nen abend ^^^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    naja, bis der boxkampf läuft dauert's aber noch ne weile... ich nehme zumindest mal an, dass du darüber sprachst - konnte man nicht so leicht entziffern ;)
    ich schätze mal, de la hoya gewinnt, aber ich lasse mich gern überraschen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10065
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    jooooooooo genau!!! gleich aber^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook