teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10066
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    man merkt das firezz sein abi hat
    ich bin ja schon seit 1,5 stunden auf und lerne bio, das natzt mich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10067
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    äh...hat vielleicht jemand , der in Bayern in bio Abi macht ne Zusammenfassung zu Ökologie....
    irgendwie fällt mir grad auf, dass wir außer Müllentsorgung dazu gar nix gemacht haben.....gut, mein lehrer war ständig auf kur und ist dann auch in Pension gegangen.....aber is halt doof, weil cih seh, dass da voll viel zu Ökologe in den Abiaufgaben drankommt...
    vorallem da ja das abi bisschen geändert wurde..... also drei Blöcke (A,B,C)


    wär total nett....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10068
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey!!

    ich hab bio lk (in bayern..).. hast du vll das Stark - Buch ? das ist echt gut und ziemlich komprimiert.. schreibst du gk oder lk ? weil wenn du lk hast hast ja noch zeit und könntest es dir besorgen.. wenn gk, vll schaust du mal in der bücherei gleich am montag oder so, das ist nämlich eigentlich nicht viel und in 1/2 tagen gut zu lernen...

    versteh übrigens dein problem, hatte das gleiche, wir ham nur die kläranlage besprochen X-/

    falls gar nichst mehr geht, such ich mal in meinen unterlagen ob ich was passendes finde!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10069
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    hmm, ja ich hab son starkbuch...abitur-training ...
    hab grundkurs..d.h. bis freitag sollte ichs noch schaffen..aber ich schreib halt am monatg dann gleich erdkunde..
    naja, alles bisschen doof..bin auch selber schuld..hab das ganze wohl diesmal unterschätzt

    Populationsökologie find ich ganz in ordnung
    Ökosystem See geht auch in etwa...

    aber Stoffkreisläufe und Schädlingsbekämpfung...irgendwie steht da so viel in dem Stark Buch und cih kann ma ned vorstellen, dass ich das alles können muss....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10070
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ok hat sich erledigt
    Geändert von lindi89 (06.05.2007 um 13:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook