teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10091
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Was habt ihr denn gegen Bio bzw. was fällt euch daran so schwer? Kann mir bei Bio gar nicht vorstellen, dass das ein Notenkiller sein soll, wenn man wenigstens a bissl was dafür tut.
    @Cnsvx: siehste so schnell wies kam is es auch wieder weg . Aber ich kann dich durchaus verstehen warum du so unsicher warst Witten is wirklich ne tolle Uni. Allerdings mein ich gehört zu haben, dass es dort eh nicht mehr lang weitergehen wird, wegen Geldproblemen oder so. Und noch acht Wochen Ferien sind allemal besser als arbeiten!!
    Bin grad beim Schülerkommentare abtippen, und nur eine einzige Person hat mich als Streber bezeichnet . Sonst eigentlich nur nette Sachen, hat mich voll gefreut, hätte echt gedacht dass ich bei den anderen voll als Streber oder so dastehe.
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  2. #10092
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hii!

    Ist ja nichts los hier. Was soll das ??? ;)

    Bei mir gibt es nichts viel neues, außer, dass seit heute offiziell ist, dass ich am 15.5. (also nächsten Dienstag^^) zur mündlichen Prüfung antreten muss. Prüferin ist meine Lehrerin und Vorsitz und Schreibführer (opder so ?!) sind schulfremd - ohje.
    D.h. jetzt also auch, dass ich mal richtig anfangen sollte zu lernen. Vorallem weil ich ja auch noch 4 mal bis dahin arbeiten muss und ab Freitag Verwandte aus Schottland bis Montag da sind und am Samstag ja die Taufe ist.....aber das wird schon irgendwie!

    Übrigens an alle Blog-leser...hier ein weiterer den ich eben beim Stöbern gefunden habe: http://myblog.de/giant0777/
    Von Giant0777 ;)
    Ich find ihn gut!


    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #10093
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    so...bin heute mit 13/1 fertig geworden ..( fehlen noch 12/1, 12/2 und 13/2).....
    wenn cih jeden Tag ein Semester mache, werd cih bestimmt fertig bis freitag

    oh mann..ich hab ja selten panik...aber im moment hats mich schon...



  4. #10094
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von thinker
    Übrigens an alle Blog-leser...hier ein weiterer den ich eben beim Stöbern gefunden habe: http://myblog.de/giant0777/
    Von Giant0777 ;)
    Ich find ihn gut!
    aber der letzte eintrag war im dezember ;)
    ich aktualisiere wenigstens einigermaßen fleißig - vor wenigen minuten z.b. ein kurzer beitrag zu heute

    -> http://reetou.de/



  5. #10095
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Huch..;)
    Da habe ich gar nicht drauf geachtet!

    Jaja, deinen Blog lese ich natürlich auch, aber Vielfalt ist nun mal manchmal doch gut und interessant ^^



    Ich gehe mal weiter rumlesen und gammeln und ablenken...^^

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook