teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10126
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hardyle: Stimmt schon, hier ist nur ein geringer Ausschnitt, aber irgendwie ist es auffällig ^^ Ist mir auch shcon in anderen Foren aufgefallen. In meinem Jahrgang gibt es eigentlich nur einen, der so richtig krass gut ist...

    Zu Goodbye Deutschland: Ja, das mit dem Bäcker ist krass (habs am Sonntag das letzte Mal gesehen), aber ich fand die eh von Anfang an etwas seltsam. Die erschienen mir immer so ein bisschen fehl am Platz und ich mag die eh nicht so. Auch wie die teilweise mit ihrer (großen) Tochter umspringen finde ich dreist/lächerlich. Ohje ohje....mal sehen wie es weitergeht! Aufjedenfall tut mir der Vater mit seinem Bandscheibenvorfall leid!!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @bayern ich drück euch die daumen für freitag
    @impfen ich glaub das ist von krankenhaus zu krankenhaus unterschiedlich, welche impfungen man braucht. also wenn man studiert kann man sich glaub ich von der uni aus impfen lassen zumindest müssen ja alles medis die hepatitis impfung haben aber wird erst in den klinischen semstern gemacht, bei meinem bruder gabs so n kombistoff gegen hepatitis A und B. aber der hat sich privat impfen lassen nur gegen B. oder thinker du machst ne ausblidung im medizinschen bereich da läuft das auch über die schule

    @hardyle marburg war mein favorit, aber ist halt wegen der fahrerei usw also ich muss ja immer zweimal am tag von den lahnbergen in die city und andersrum nicht so sinnvoll und in gießen hab ich quasi die garantie nicht wegen schlechter noten die ausbildung nicht zu schaffen. also wenn sich gießen meldet geh ich dahin ansonsten halt nach marburg.toll jetzt hat mein vater beim bafögamt angerufen und ich werde wahrscheinlich keins bekommen, d. h. ich muss im lotto gewinnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10128
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey,

    @Hildy: Wieso kriegst du denn kein Bafög wenn deine Eltern dich nicht unterstützen können ?! ?!
    Ist ja mies....

    Der Arzt hat mir auch angeboten mich gegen Hep A und B zu impfen und das wäre nur unwesentlich (10 Euro ?!) teurer gewesen, aber war mir dennoch zu teuer. Hep A brauch man wohl auch nur für Länder, deren Hygienestandards unter dem Mitteleuropäischen liegen und da ich in nächster Zeit eh nicht dahinkomme (wie denn ?Mein Geld wurde ja durch die Impfungen geklaut !!!!!) ist das auch egal.

    *versuch zu lernen*

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    weil mein vater wohl zu viel verdient, obwohl meine mutter seit meiner geburt nicht mehr arbeitet. vllt muss ich doch mein pferd verkaufen, aber ich brings glaub ich nicht übers herz vor allem hab ich dann ja auch keinen sport mehr und es ist bestimmt total komisch nach 6 jahren jeden tag am stall sein nichts mehr zu machen. naja jammern hilft nicht, vllt klappt ja doch alles die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
    ich würd mich auch nicht gegen hep A impfen lassen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10130
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ist vielleicht was zu dreist gefragt, aber kann dein Vater dir denn gar nichts geben ? Und wie sieht es mit dem Gehalt während der Ausbildung aus ?
    Ich würde vielleicht nochmal anrufen oder selbst mal mit dem Bafög-Rechner ausrechnen was du kriegen müsstest und so.....weil ohne ist ja echt mies !
    Oder eine Reitbeteiligung fürs Pferd ? Bringt Geld und gleichzeitig Zeit für die Ausbildung ?!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook