teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10171
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @CN: Cool, da kannst ja dann voll abrocken ;)

    Wir haben uns hier grad total voll gefressen - mein Freund und ich haben Gemüseblootz gemacht (war ein Experiment ...) ... sehr lecker!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    juhu, insgesamt nur fast 2 stunden verspätung dank der deutschen bahn..

    @CNSVX: wohin auf malle geht's denn?
    und: was bedeutet eigentlich dein nickname? fiel mir grad auf, dass ich keine ahnung hab, was der bedeutet
    (falls du es schonmal gesagt hast .. sry, muss ich wohl überlesen haben ^^)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2007
    Ort
    aachen
    Semester:
    2.semester vorbei
    Beiträge
    64
    so bin jetz abend erstmal noch nich gefahren weil bei uns schon die ersten züge ausgefallen sind
    fahr dann morgen früh

    hab heut gesamte ökologie geschafft und stoffwechsel angefangen *yey*


    was is denn bitte blootz ???
    I got it playin on my stereo, I`m never ever gonna let it go !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10174
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ Reetou: Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, wo genau auf Malle unser Hotel ist. Ich weiß eigentlich noch gar nichts über die Fahrt, ausser die Tage, an denen wir weg sind! Ich muss mich da jetzt erstmal informieren.
    Mein Name bedeutet absolut gar nichts. Vor Jahren musste ich mich mal irgendwo anmelden und mir ist einfach kein Nickname eingefallen. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich einfach mit geschlossenen Augen auf die Tastatur getippt habe... da kam halt CNSVX raus. Seitdem meld ich mich fast überall damit an, weil ich einfach nichts anders weiß! Aber mittlerweile würde ich hier im Forum gerne den Namen ändern, aber das geht leider nicht.

    So, ich muss jetzt gleich noch ein bisschen packen. Fahr morgen mit meinen Eltern nach Hessen zu meiner ganzen Verwandtschaft, weil meine Cousine am Sonntag Konfirmation hat. Ich war da jetzt schon seit fast einem Jahr nicht mehr, weil ich immer wegen Schule nicht mitkonnte. Immer wenn meine Eltern hingefahren sind, habe ich gleich danach eine LK-Klausur oder mein Abi geschrieben. Ich freu mich richtig die mal alle wiederzusehen.

    Also machts gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    danke fürs daumendrücken!!

    @ aneta : ja, ich hab die bio aufgaben gesehen, waren nicht so schwer wie ich dachte nur bei uns sind viele nicht ganz fertig geworden weil das doch dann relativ viel für die zeit ist.. dein lehrer hat die korallen tentakel aufgabe genommen ? unsere bioleute hatten die andere, die fand ich auch besser..

    also bei mir war reli ..naja.. mittelmäßig.. erstens hab ich 3 stunden lang komplett durchgeschrieben ohne klopause oder ddrinken oder so und irgendwann um 11 wär fast meine blase geplatzt aber ich hatt ja keine zeit
    und zweitens warn die aufgaben echt schwer.. und was ich ne echte unverschämtheit finde : jeder kurs der seine aufgaben selbst auswählt bekommt normalerweise mehr zeit, außer reli!! ich musste von 4 aufgaben auswählen wo 2 davon mit langen texten sind und hab nicht mal mehr zeit ..*grml* hab mich innerhalb von 2 min für ne aufgabe entschieden und die fragen waren zwar machbar aber bis ins unendliche dehnbar.. mein thema war "gerechtigkeit unter dem Anspruch Gottes" und dazu dann 6 fragen. eine davon, ´war ja sowas von beschissen :
    man sollte das gleichniss vom barmherzigen samriter unter einbezug eines zitates deuten und daraus dann kriterien für christliches handeln für eine humanere welt erstellen.. wär ja ansich gar ned mal so schlecht aber das zitat ..
    " es ist nicht nur die aufgabe der christen sich um diejenigen zu kümmern die am boden liegen sonder auch den weg von jerusalem nach jericho sicherer zu machen"
    auf jeden fall hab ich da wohl ziemliche ******* erzählt..*seufz*
    und jetzt muss ich voll für bio lernen (lk) dafür hab ich noch fast nichts gemacht wegen reli *krisekrieg*

    @ abi : kann dich verstehn, aber wart erstmal ab was rauskommt, vll ist es objektiv gar ned so schlecht was du geschrieben hast !!! kopf hoch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook