teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @thinker kannst du dich überhaupt noch in schottland bewerben? die briten bewerben sich doch eigentlich schon am anfang des letzten schuljahrs+ber ucas. also die für dieses jahr im august 2006. aber vllt ist das für deutsche abiturienten anders...

    @cnsvx schade dass es nicht so gut gelaufen bist.
    @abi du wirst bestimmt auch irgendwo 15 punkte haben
    @hildy herzlichen glückwunsch ncoh mal zu den 15 punkten, ist doch super...

    ich hab übrigens meine bio lk klausur wieder und hab 14 punkte. freu mich voll... morgen ist vatertag ne? habt ihr irgendnen geschenk?Ü



  2. #10257
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Morgeeeen....

    Joa, ob man sich noch bewerben kann weiß ich gar nicht. Probleme werden wohl auch weitere Zulassungsbeschränkungen machen, die bestimmt Fristen haben (wie Englischtest oder so).

    Ich mach mich mal fertig und gehe dann arbeiten ! ;)

    Gruß

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #10258
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Sorry, Combi hat gesponnen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #10259
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Naja, Latein und Mathe (meine LKs) waren in den letzten beiden Jahren meine schlechtesten Fächer...da hatte ich nur sehr selten mal eine 1. Aber in Latein ist es, denke ich, ziemliche Glückssache. Ich hoffe einfach, dass mir der Autor liegt, der drankommt (habe heute Laktanz übersetzt und hätte ca. 13 Punkte gehabt!) und dass die Fragen nicht zu schwer sind. Das Stoffgebiet ist einfach so unübersichtlich, dass man echt nur hoffen kann, dass was drankommt, von dem man schonmal was gehört hat (habe nämlich echt von manchen Sachen, die so in der Aufgabensammlung stehen, noch nie was gehört!)...ist also viel von morgen abhängig, weniger von der Vorbereitung heute.

    @lindi: 15 Punkte im Abi? Kannst du vergessen. Jedenfalls sicherlich nicht schriftlich. In Englisch ist die beste Note, die "perfekte" Note (wie es unsere Lehrerin selbst gesagt hat), die 13. Und in Mathe und Latein habe ich noch nie 14 geschafft...wieso sollte ich also im Abi 15 schaffen? Theoretisch möglich sind 15 also nur in Reli mündlich. Aber das ist noch so weit weg...

    Naja, ich will jetzt auch gar nicht über irgendwelche Noten spekulieren, sondern heute einfach nochmal lernmäßig durchpowern und dann morgen mein Bestes geben. Hoffe einfach, dass das reicht.

    nochmal @lindi: Ich habe meinem Vater seine Lieblingspralinen geschenkt...

    nochmal @thinker: Jetzt würde mich aber auch interessieren, wer du in Uniprotokolle bist...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #10260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    aachen
    Semester:
    2.semester vorbei
    Beiträge
    64
    *yey* i`m back
    und hab jetz auch endlich alle schriftlichen hinter mir hab

    fazit:
    deutsch lief wohl gut meine deutschlehrerin hatts mir nochmal bestätigt

    mathe hab ich total vergeigt alle mathelehrer meinten auch dass es sowohl im lk als auch gk das schwerste abi seit jahren war

    bio war total easy in der zweiten aufgabe kam ein thema aus meiner facharbeit dran pseudomonas aeruginosa


    konnte mir leider noch nich alle seiten hier durchlesen ihr habt ja wieder gepostet wie verrückt *g*

    und jetz wird für die mündlichen gelernt auf gehts
    I got it playin on my stereo, I`m never ever gonna let it go !



MEDI-LEARN bei Facebook