teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    hehe thinker ;)

    schottland hat dich leider entlarvt

    als aufmerksame leserin fiel mir das natürlich dann sofort auf..



    @ abi...
    schau, wenn du daheim schon 13 hast...dann läufts doch in der klausur noch viel besser ;)... bei uns sind sie auch shcon am ziittern wegen latein..., aber letztendlich werden alle ihr ding so gut machen wie sonst auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey ihr!!

    @ abi : ich bin da ganz zuversichtlich bei dir das wird bestimmt, kann mir ned vorstellen, dass du schlecht sein wirst!!

    mich kotzt grad alles an.. komm mit bio kein strich vorwärts und in französisch hab ich noch nicht mal richtig zum lernen angefangen und das ist schon nächsten mittwoch aber vor allem bio mach mich fertig, das stoffgebiet ist so riesig.. hatte heute morgen nen richtigen panikschub weil ich noch nicht mal bei der 13ten vom stoff her bin und die abiaufgaben die ich bisher gemacht hab waren total unlösbar (zumindest für mich..)

    naja an alle die gute noten schreiben im abi herzlichen glückwunsch !! bei mir wird reli bestimmt ned so gut.. vor allem weil ich danach gemerkt hab dass ich bei der meist bepunkteten aufgabe den totalen schwachsinn geschrieben hab
    life is hiard

    lg

    p.s. abi viel glück für morgen !! ich drück dir die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10263
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @abi: Du brauchst ja auch nicht unbedingt eine 1 im Lk-Abi ;) 12 - 10 Punkte sind doch auch super !!!!

    @aneta: Mist ! ;) Da ist jemand aufmerksam!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10264
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Ja klar, ich wollte damit ja nur sagen, dass ich sicherlich keine 15 haben werde...aber das Problem ist, dass Latein das einzige Fach ist, wo ich auch einige Male was Einstelliges hatte...wenn mir ein Autor nicht liegt, dann klappt es einfach nicht! Ich hoffe nur, dass es morgen nicht so ist...

    Ich kriege hier gerade voll die Panik. Ich kann das alles nicht! Wenn ich mir die alten Abiaufgaben so anschaue...der Hammer! Ich hatte noch nie so viel Angst vor einer Prüfung. In Englisch war ich total ruhig...aber Latein? Ich frage mich immer wieder, warum ich dieses Fach genommen habe, obwohl es von der 8.-11. mein schlechtestes Fach war...naja, das rächt sich jetzt. Für morgen kann ich nur noch auf mein Glück vertrauen.

    @Aneta: Ja schon, aber das war ja auch Laktanz! Der ist total leicht! Das sagen wirklich alle...da hätte unser ganzer Kurs eine 1 gehabt! Aber der wird leider ziemlich sicher nicht drankommen, weil letztes Jahr schon ein christlicher Autor dran war.

    @Ine: Und? Wie gehts bei dir? Ich wünsche dir morgen ganz, ganz viel Glück und Erfolg! Wir können uns ja dann hier in 24 Stunden über die bescheuerte Übersetzung und die dummen Fragen aufregen...ich sterbe!!!!

    @alle, die uns die Daumen drücken: Danke, hoffentlich hilft es!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10265
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Boah, habt ihr viel geschrieben ... muss mich erst noch durcharbeiten!
    Aber muss noch schnell was berichten und vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge!

    Unser kleines Kätzle ist ja so was von putzig. Es ist nahezu ganz schwarz, hat nur einen kleinen weißen Punkt auf dem Hals! Und noch sooo winzig ist sie und total verspielt und neugierig! ;)
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen. Meine Ellis haben extra auf mich gewartet (war ja bis heute mittag mit meinem Freund unterwegs), da ich meinte, sie sollen ihr keinen "blöden" Namen geben. Ich dachte an Chi(a)ra oder so was - das fänd ich jedenfalls süß oder an etwas ähnliches wie "schwarz" oder "Tupfe" in einer anderen Sprache, aber leider gab das keinen netten Namen ab.
    Habt ihr noch eine Idee???
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook