teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10266
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Chiara fände ich super - ist ein schöner Name für ein Kätzchen!

    Oh Mann, ich sollte endlich hier verschwinden und mich an Latein setzen - aber ich kann irgendwie nicht! Totalblockade!!! Hätte ich doch früher angefangen!!! Dann bräuchte ich heute nur noch wiederholen...aber so...

    Naja, ich jammer euch mal nicht weiter zu, ihr kennt das Gefühl ja.

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10267
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ach abi: Du schaffst das schon! Außerdem hast du ja eignetlich schon sehr früh angefangen! Und lass dich nicht unterkriegen, weil dir mal ein zwei Altklausuren schwerer gefallen sind! Das wird schon!

    Naja, Chi(a)ra fand meine Mom jetzt nicht so toll. Wir werden sie jetzt wahrscheinlich Felina (wenn das meiner Sis auch gefällt) nennen, das ist in Anlehnung an Felino (ital. Katze).
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10268
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    So, boah, ihr habt hier aber echt viel gepostet in den letzten paar Stunden ...

    @kiki: Erstmal Congratz, dass du jetzt alles hinter dir hast und das meiste auch ganz gut lief! Wann hast du jetzt noch mundliche?

    @Lindi: Congratz zur Bio-Klausur!

    @abi: Wie schon gesagt, jetzt lass es erstmal auf dich zu kommen! Ich denke auch, dass du das packst. Mach dich mal nicht verrückt, weil es nicht immer ganz so gut läuft. Und leider kannst du den LK ja jetzt auch nicht mehr ändern! Mach einfach das beste daraus - und das kriegst du mit Sicherheit hin!

    @thinker: Hast du dich schon mal informiert, was du so alles an Zulassungsbestimmungen hast?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10269
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Hardyle: Felina find ich auch ganz putzig - Chi(a)ra aber nicht so ;)
    Ansonsten noch sowas wie Fleckchen, Pünktchen, Blacky und sowas ^^

    Über die Zulassungsbedingungen werde ich mich noch informieren. SPätestens wohl wenn ich mir die Uni angucke ;)


    @Abi: Du hast doch seeehr früh angefangen, das wird schon alles! Vorallem weißt du bestimmt auch noch viel aus den jahren zuvor!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10270
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: So wie in "Pünktchen und Anton" he he he (habt ihr das Buch früher auch gelesen?). Blacky finde ich jetzt nicht so toll, das klingt so nach Pferd oder zumindest mal nach Kater ;) Is ja eine SIE!

    Apropos "Urlaub", meine Gastmom hat mir gestern ne Email geschickt, mit den ganzen Planungen die sie schon unternommen hat. Wir werden ein verlängertes WE in Colorado (nahe Denver) sein, dann alle Verwandten besuchen, und uns auch ein Baseballgame reinziehen! Jetzt fehlen bei mir echt nur noch die Flugtickets ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook