teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @thinker hast was von so nem beachclub in köln hohenzollernring gehört??? ich plane gerade meinen samstag^^ ach und das triple a wenn ich dahin will, muss ich dann bis zum rudolfplatz fahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10277
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ thinker: Oh, achso! *g* Also ich bin mit 14 oder 15 Jahren mal für zwei Wochen mit einer Agentur in einer Gastfamilie in England gewesen und da bin ich mit meinem Schulenglisch im großen und ganzen bestens klar gekommen. Ich fands richtig toll die ganze Zeit Englisch reden zu müssen. Aber ein Studium im Ausland würde ich mir wirklich nicht zutrauen, jedenfalls keines, in dem Naturwissenschaften vorkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10278
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Hallöchen alle zusammen!

    So, da bin ich auch mal wieder. Hatte das Internet wegen Abi fast komplett abgeschaltet, damit ich mich konzentrieren kann

    Wie liefs denn so bei euch???
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    mensch titania *freu* wo kommst du denn her???!!! wie liefs denn bei dir???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10280
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Die schriftlichen glaub ich ganz okay und die mündliche ist daneben gegangen. Unser Lehrer hat ein Thema aus der 11 abgefragt, was er gar nicht darf und ich konnte es dann natürlich nicht. Da sind dann nur 5 Punke rausgekommen, was mich tierisch aufgeregt hat
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook