teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10291
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey!
    Ich brauche auch etwas zu tun. Es ist soooo schrecklich langweilig !!!
    Das einzige was ich mache ist mega spät ins Bett zu gehen und dann aber dafür relativ früh wieder aufzustehen ^^ Das fördert die ganze Langeweile auch noch *g*
    Ja, ich geh halt arbeiten, aber auch nicht sonderlich oft. Ansonsten geht zur Zeit nichts, weil bis vorgestern alle noch mündliche Prüfungen hatten. Vielleicht die Tage wieder.....
    Aufjedenfall nichts tolles....abert ich denke, dass sich das ab dem 30.5. wieder ändert.
    Dann gibt es Ergebnisse, dann pauken für die Nachprüfung, dann Abiball, dann Urlaub, dann KPP und zwischendurch noch arbeiten.
    Habe bisher nächsten Monat nur 12 Tage an denen bisher noch nichts steht. Dafür an manch anderen mehrtere Termine...ohje ^^..kriege die Zahnspange auch raus


    Naja...unterhaltet mich einfach hier!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ICH WILL AUCH SCHON SO FRÜH NOTEN
    Daaaaaaamn so boring..^^
    Du stehst ja relativ früh auf, wenn du spät pennen gehst - ich nicht...^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10293
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Hardyle
    @Titania: Hey, lebst du noch!? ;) Oh je, das tut mir echt leid für dich! Ist aber auch verdammt ******* von deinem Lehrer - wollte der dir das irgendwie voll reindrücken oder so? Oder hat er mittlerweile gemerkt, dass er da irgendwie was mit Grundlagen aus 11 und Themengebiete aus 12/13 verwechelt hat?
    Frag mich nicht, ich hab ja auch schon den Verdacht, dass er mir echt einen reinwürgen wollte, aber ich frag mich die ganze Zeit, wieso er sowas machen sollte. Der kennt mich doch kaum und sieht mich eh nie wieder, was hat er denn davon???? Naja, ich werd mich wohl damit abfinden müssen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10294
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @Firezz: Ich warte schon länger auf die Noten...also :P
    Wann bekommst du denn deine ?

    Bei mir ist es ganz seltsam: Geh ich spät ins Bett stehe ich früh auf; Geh ich früh ins Bett steh ich sehr spät auf ^^
    Seltsam...


    Oh maaaaaaaaaaaaaaan!!

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    hey ihr!!

    lol wie geil, euch is langweilig und bei mir könnt der tag 48 stunden haben aber ich glaub das änderst sich ab do nächste woche denn dann hab ich ENDLICH das schriftliche rum!!!!!!! und ich bin so froh wenn bio vorbei ist!! (und franz natürlich auch..)
    was schreiben eigentlich die andern bayern leute noch so ? dass abi mathe und latein hat weiß ich ja mittlerweile
    gott sei dank bin ich wieder gesund, dann kann ich wenigstens heut abend wieder zum sport

    @ titania : das ist echt megafies.. aber bei uns gibts auch so ein paar lehrer bei denen ich mir das ganz gut vorstellen könnte.. einfach aus bosheit, nicht weil sie denjenigen schüler nicht mögen.. vor allem im berich mathe..

    @ thinker
    wie wärs mit gartenarbeit ist grad so schönes wetter *lol* ne mal im ernst, bei uns arbeiten alle anderen die mim abi schon fertig sind an irgendeiner ag : also zbsp ag abizeitung, ag abiball, ag abiverabschiedung.. wie wärs denn mit sowas?

    @ abi und ina : wenn ihr mal wieder reinschaut -> wie wars ? hab euch die daumen gedrückt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook