teaser bild
Seite 21 von 4374 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    @ orvostudomány

    Falls ich das richtig verstanden habe, dass du das Pflegepraktikum vor deinem Abi machen willst, dann solltest du das lieber lassen.
    Das wird nämlich nicht anerkannt und du musst es nochmal machen. Das PP muss zwischen Abi und Physikum gemacht werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich hab Englisch und SoWi LK. Der SoWi GK in der 11 war so toll und interessant und alles, aber nun ist es echt langweilig.
    Ich bewundere die Leute, die einen 1er Schnitt haben...wow...woher wisst ihr eigentlich schon wieviele Punkte ihr derzeit so habt ?
    Ich fand es total interessant, als uns in Bio vor den Ferien eine Fehlgeburt live gezeigt wurde. Also ein abgegangener Fötus. 10 Wochen alt zirka. War echt interessant anzusehen was schon angesetzt war (Ohren da, Beine vollständig, Genital total erkennbar, Augenhöhlen angesetzt...) und darüber zu reden wie man jetzt so zur Abtreibung steht..wow!

    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von thinker
    woher wisst ihr eigentlich schon wieviele Punkte ihr derzeit so habt ?
    Weil die 13er die Noten aus 12.1/2 natürlich kennen und man vielleicht jetzt nach den ersten Klausuren schon abschätzen kann, ob sich da was ändert ....man hat jetzt die gleichen Lehrer im gleichen Kurs seit zwei Jahren, das ist ja irgendwo berechenbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Dankeschön! Aber warum ist man verrückt, wenn man in Bio Abi schreiben möchte? Mir persönlich macht Bio am meisten Spaß, ich lerne es wirklich gerne!

    Wie läufts den mit den Integralen? Macht Spaß, oder?

    Au ja, und wie... nee, im Moment verstehe ich es ganz gut, hoffen wir dass es so bleibt.
    Ich weiss nicht, aber bei uns gilt man als verrückt. Ich meine mir macht es auch Spass, aber wenn man die Bio Klausuren betrachtet und die restlichen Klausuren stimmt es schon, dass wir sehr viel mehr (kann man wahrscheinlich nicht pauschalisieren, an MEINER Schule ist es zumindestens so...) lernen müssen.
    Also dann, Gruß,
    Ann
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von aufdie7
    Wer von euch hat auch noch Bio-lk?
    Liebe Grüße Philipp

    Hallo Philipp,
    bobbydigital, und ich haben auch einen Bio-Lk .
    Habs als erstes Abifach und du?
    Gruß,
    Ann
    Geändert von Carryann (12.10.2005 um 12:32 Uhr)
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook