teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    @lyse : jaja ich hab verstanden, du stehst voll und ganz im dienste deines vaterlandes .. ich hab meine meinung und du hast deine, und es bringt überhaupt nichts deine "argumentation" mit zahlreichn paragraphen etc auszustatten..
    versteh überhaupt nicht wie man sich so über etwas echauffieren kann..

    @ hardyle : aslo ich hab jetzt was gefunden für 750 Euro, ich finde das geht sogar noch gut! diese verbindung fliegt über brüssel und von da aus nach washington.. weist du wie united airlines so ist ? hab bisher nur erfahrungen mit lufthansa und aircanada gemacht.. ( und 2 lustigen propellermaschinen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10532
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Aurelie: Jo, das klingt ganz gut. Von wo aus fliegst du und an welchem Tag?
    Jo, hab schon Erfahrungen mit United gemacht - mein Transatlantikflug! Ich fand die sehr gut. Die fliegen normalerweise in Kooperation mit Lufthansa! Ist also - denk ich mal - eine der guten US-Fluggesellschaften. Hatten damals einen guten Service und auch der Komfort an Bord war gut. Auf deren HP kannst auch gucken, mit welcher Maschine du fliegst, wenn mich nicht alles täuscht kannst du dann auch erfahren, welche Filme zu der Zeit laufen etc.
    klick hier
    Mit NorthWestern Airlines bin ich dafür noch nie geflogen ... glaub ich zumindst (hatte ein paar Innerarmerikanische Flüge, als ich auf Trips war, aber kann mich nicht mehr erinnern, mit welcher ich da geflogen bin.)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    juhu


    ich habs geschafft


    nun ists eindeutig

    NIE WIEDER SCHULE!!!


    gerade abi noten bekommen und ich muss nicht in die nachprüfung

    juhu
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10534
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Herzlichen Glückwunsch!

    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ja bene was hast du denn? also welchen schnitt? schiess los ich wills wissen,...
    ich hab heute deutsch wiederbekommen und hab 13 punkte und bin voll happy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook