teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Stromer
    Zitat von hildy:

    "ich glaub mir ist mein beruf wichtiger als kinder..."

    Abwarten mein Mädchen, ich war in deinem Alter für Sterilisation! Zum Glück darf man das erst ab 27 oder so. Inzwischen sieht das bei mir gänzlich anders aus

    liebe Grüsse
    lol also sterilisieren lassen wollt ich mich nicht, keine panik! meine freunde meinen auch immer ich sei die erste, die kinder bekommt. naja aber ich find die blagen halt nervig und da ich eh keinen freund hab, mach ich mir auch nicht so die gedanken. komischerweise finden mich die kinder (zumindest am stall) immer total nett und toll, versteh ich auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10542
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von aurélie**
    @lyse : jaja ich hab verstanden, du stehst voll und ganz im dienste deines vaterlandes .. ich hab meine meinung und du hast deine, und es bringt überhaupt nichts deine "argumentation" mit zahlreichn paragraphen etc auszustatten..
    versteh überhaupt nicht wie man sich so über etwas echauffieren kann..
    [...]
    Interpretationen sind vielleicht im Deutschunterricht gefragt, hier nicht.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    habe 1,4

    juhu


    sry, in der aufregung total vergessen

    jetzt mache ich mir nur gedanken übers ADH


    wie is das nochma?
    wenn ich mich für 6 unis bewerbe und z.b. 3 zusagen im ADH bekomme, zählt dann nur die reihenfolge oder kann ich da noch was ändern?
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    du kannst im vorfeld per BOB was an der reihenfolge ändern.
    anschließend bekommst du deine zulassung nur für das, was auf deiner liste am weitesten oben steht. also dann kannst dir nix mehr aussuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    halli hallo,
    nach wochen meld ich mich auch ma wieder^^

    @die mama mit 5 kindern: freut mich, dass du das durchziehst!

    @thinker: 1,9 ist doch super!! ich drück dir echt die daumen, dass es irgendwie doch noch klappt. v.a. göttingen - da stehen deine chancen gut, würd ich mal sagen.
    das wird schon irgendwie, spötestens beim SS!

    @abi: musstest du dich eig. impfen lassen gegen malaria oder so?

    @BW-Diskussion: Da enthalte ich mich mal ganz dezent..

    @reetou: top blog eintrag, wie immer :-P

    irgendwie kommt es mi rso vor, als ob ich vieles vergessen habe.. naja um die uhrzeit kein wunder!

    bei mir gibt es kaum was neues, außer dass ich endlich nen vorstellungsgespräch für meinen aushilfejob habe^^ und ich überlege mir jetzt allmählich 1/3 meines KPP zu leisten. das würde gehen oder? 30 Tage . Meine thinker hat das erwähnt!

    am 15juni krieg ich noten.. also noch genau 15 tage....
    langsam krieg ich schiss.. und bin mir 100% sicher auf deutschnachprüfung... dabei bin ich so aus dem lernprozess raus!

    greetz
    firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook