teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    wird denn das gedicht nur von deiner lehrerin gestellt? zumindest der andere fachprüfungsleiter wird doch das gedicht bekommen um sich einarbeiten zu können oder ncit?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #11012
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @CN & Lindi: In BaWü ist es so, dass der Fachlehrer die Aufgabe stellt und dann abschickt (falls die anderen etwas auszusetzen haben, muss es glaube ich nochmal bearbeitet werden!). In der Prüfung sitzen 3 Lehrer, der Fachlehrer prüft in der Regel, aber auch der Prüfungsvorsitzende darf Fragen stellen, der Protokollant dagegen nicht! Die Note wird vom Fachlehrer vorgeschlagen, letztendlich hat aber die Prüfungskomission aus Prüf.vorsitzendem und Protokollant das letzte Wort!

    @Ine: Ich würde es auch so machen wie thinker gesagt hat. Falls dir dann im Sept. doch nochmal in den Sinn kommt, dass du lieber nach WÜ willst, kannst du im BoB ja WÜ nach oben setzen!
    Welche Unis gibst du noch an?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #11013
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @CN> Mach dir doch nicht so n Kopp. Du bist bisher um 0,4 besser als du dachtest und hast rein gar nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen....und es ist ja nicht so, dass es jetzt um dein Abi geht oder so...du hast das Privileg dich verbessern zu k;nnen und das is doch okay so...


    Nur noch 2 Tage Urlaub....bjuuhuu...am Montag geht mein KPP los,....



    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #11014
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @abi "i can see clearly now" war mein abilied^^ kannst dich nicht mehr erinnern ich hab hier doch genervt, welches ich nehmen soll.

    ihr wollt mich echt ärgern, wieso sind bei euch die beglaubigungen alle umsonst? ich zahl mich da dumm und dämlich und ihr.... naja ich hab jetzt 6 stück die werden wohl für ein jahr oder so reichen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #11015
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ lindi: Das weiß ich leider nicht. Könnte ja auch sein, dass der Fachprüfungsleiter sich erst ne halbe Stunde vorher hinsetzt und sich das Gedicht mal durchliest. Ich glaube jeder Fachlehrer schreibt bei uns auch einen Erwartungshorizont, der für die anderen kopiert wird. Also müssten die sich theoretisch nicht groß drauf vorbereiten, sondern nur abhaken, was ich alles sage. Wobei das bei einer Interpretation ja irgendwie anders laufen muss... ich weiß nicht.

    @ thinker: Du hast vollkommen Recht. Ich weiß ja eigentlich auch, dass ich da ganz locker reingehen kann und einfach mein Bestes geben muss... aber sowas kann ich irgendwie nicht. Egal wie wenig ich zu verlieren habe, ich bin trotzdem immer nervös und mache mir Sorgen. Total dumm und ich versuch mir ja immer selber einzureden, dass ich ruhig bleiben soll, aber es geht einfach nicht. Ich bin nunmal ein Mensch, der nicht locker in Prüfungen gehen kann.

    Bei uns scheint grade endlich mal wieder die Sonne! Und ich hab nachher Tanzen. Dann bessert sich meine Laune bestimmt endgültig wieder.

    Ach ja, es hat gar keiner auf meine ANTON-Frage geantwortet... kann man das jetzt schon ausfüllen und abschicken, auch wenn man sein Abizeugnis noch nicht hat?

    Tschüssi!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook