teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11866
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @abi herzlichen glückwunsch!!!
    @cnsvx das tut mir leid für dich, aber vllt war es ja gar nicht so schlimm. warte erstmal was sie dir hinterher sagen
    @hildy wie läufts eigentlich bei dir? haste den perfekten mkgler gefunden ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11867
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @lindi huch, ich dacht, das hättest du schon längst vergessen. nee hab leider noch nicht den perfekten mkgler gefunden. ist hier auch sehr schwer in dem dorf mit 17000einwohnern einen zu finden. aber ich guck mal in marburg. ich werde dann immer in der zahnklinik rumschwirren lol als ich ne wohnung gesucht hab, hab ich auch ne wg gefunden mit 2 jungs, der eine hat medzin studiert, da hätt ich mich ja mal melden können, aber ich wollt eig nicht mit 2 jungs zusammen wohnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11868
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hildy... neee das hab ich noch lange nciht vergessen... aber auf jeden fall viel glück mit marburg.. wieso woltlest du denn nicht mit 2 jungs in eine wg ziehen? das wäre doch bestimmt sehr lustig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11869
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Hildy
    @hardyle ich bin gar nicht so dekokreativ, was meine wohnung angeht. ich hab mir nen sofaüberwurf einfach gekauft, obwohl ich eig doch gerne ne andere farbe gehabt hätte. sag mal kennst du die stadt/ dorf "biberach" oder so ähnlich? das soll 30km von ulm entfernt sein.
    biberach... da wollte ich pharmazeutische biotechnologie studieren... rang 64 bei einem grenzrang von 37 lalalala...
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11870
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen....
    ich habe heute frei, yupidu, quasi verlängertes wochenende... jaja hoffe euch geht es auch gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook