teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12021
    Intelligenzbestie in spe Avatar von Andromeda
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Ort
    Schulbank
    Semester:
    Abi 2010
    Beiträge
    86
    @ CNSVX: Das tut mir leid für dich! Aber wenn Du nun den neuen Mietvertrag unterschreibst, dann würde ich das noch mal mit dem Vermieter abklären und ggf. eine weitere Klausel in den Vertrag aufnehmen ...
    Wie das dann auszusehen hat, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber das könntest Du sicherlich beim Mieterschutzbund rausbekommen.
    Vielleicht versteht dein Vermieter ja deine Situation und erklärt sich damit einverstanden, dass eine Kündigung im Falle des Falles unmittelbar wirksam wird!?

    @ frau-Mahlzahn:
    Wie das mit dem Sternchenthema ausschaut weiß ich leider noch nicht, diesbezüglich haben wir heute noch keine Infos bekommen.
    Ich habe nur noch mitbekommen, dass meine Deutschlehrerin ein Fan von Heinrich Böll ist. (Daher lese ich gerade mal was über den auf Wikipedia. ^^)
    Special Greeetz
    Daniel - der männliche Andromeda

    ... und was schlaues zum Schluss:
    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    Zitat: Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12022
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @cnsvx wenn du die ausbildung auf keinen fall machen willst, dann lass es! bleib noch nen halbes jahr zuhause wohnen, mach dein praktikum weiter , geh jobben oder reise ins ausland! udn zum sommersemester kriegst du sicherlich nen platz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12023
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von klardoch
    Echt schade.....
    Tut mir auch sehr leid für dich. ;-( heute ist kein guter Tag. Bei uns ist die Absage für MOLMED eingegangen. 894 Bewerber auf 33 Studienplätze - stöhn.

    Auswahl bis Notenpunkte 12,85 ... und eine besondere Gewichtung einzelner Fächer. Nix von Rang und so. Nur dass man benachrichtigt wird, wenn man nachrückt und nicht dort anrufen soll....
    mir sagten sie am telefon, dass ich 12,19 punkte habe .... knapp daneben is auhc vorbei


    @cnsx (mist buchstabenmixverwechselt na du weißt dass ich dich mein :p ) nachrücken dürfte da aber schon drin sein denk ich mal. *daumendrück*
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12024
    ABI 2010 - ich komme!!!
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Schulort: Hof in Oberfranken
    Semester:
    13. Klasse/ ABI 2010
    Beiträge
    130
    hallo an alle,

    so ich habe jetzt auch alle meine lehrer kennengelernt udn naja es ist so gemischt, aber im endeffekt schon ok die mischung. in deutsch lesen wir übrigens auch die räuber von schiller, zum glück nicht dieses iphigene, naja ich denke unser deutschlehrer ist mir wohlgesonnen
    ich bin irgendwie froh, dass ich noch nicht um einen studienplatz zittern muss, noch nicht. naja irgendwie wäe ich trotzdem froh ein stückchen weiter zu sein, va wenn ich an latein denke, denn da kann unsere ganze klasse gara nichts und wir haben jetzt zum ersten mal eine lehrerin, die sehr viel verlangt und da wird es schon schwer werden das letzte lateinschuljahr.
    naja zur zeit habe ich echt etwas stress durch führerschein und so. ich muss dann am ontag zum augenarzt und hoffe nur darauf, dass der merkt, dass ich wirklich im alltag alles sehen kann und nicht blind bin.

    @cnsvx: ich hoffe für dich, dass du doch noch im nrv irgendwo nachrücken kannst und nicht erst eine ausbildugn machen musst. aber es bestünde doch auch noch die möglichkeit, dass du im sommer einen platz bekommst.

    @Brownie: was ist eigentlich diese molmed?

    @andromeda: tut mir leid, dass ich dich für weiblich gehalten habe, naja jetzt weiß ich ja, dass du ein mann bist.
    übrigens denke ich, dass sich das mit mündlichen auch noch gibt, denn man muss da einfach erst reinkommen.

    lg caro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12025
    Intelligenzbestie in spe Avatar von Andromeda
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Ort
    Schulbank
    Semester:
    Abi 2010
    Beiträge
    86
    O Gott - ich habe eben eine kleine Englischhausaufgabe gemacht und fühl mich richtig eingerostet. Ich hab doch glatt ne halbe Stunde gebraucht und dabei sollten wir lediglich in 50 Wörtern etwas beschreiben. Nächsten Dienstag wird die HA dann eingesammelt, da unsere Lehrerin unseren Schreib- und Sprachstil kennenlernen möchte.
    Wirklich sehr sehr spannend das Ganze, aber es macht mir irgendwie schon Spaß - ich muss eben nur wieder in den ganzen Trott reinkommen. ^^
    Special Greeetz
    Daniel - der männliche Andromeda

    ... und was schlaues zum Schluss:
    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    Zitat: Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook