teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Ort
    In der Zukunft hoffentlich Frankfurt
    Semester:
    keins noch in der 13.
    Beiträge
    23
    Noch eine halbe Stunde dann fahr ich zur Buchmesse, diese Euphorie xD. Ich war zwar noch nie dort und so super wirds auch bestimmt nicht, aber ich freu mich total.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12277
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    War am Samstag auch da. War Arsch voll. Aber die Halle mit den englischen Bühcern war angenehm leer. Da waren wir dann auch fast die meiste Zeit.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #12278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Ort
    In der Zukunft hoffentlich Frankfurt
    Semester:
    keins noch in der 13.
    Beiträge
    23
    So nun bin ich wieder zurück. Also wir waren schon gleich um 9 da, dass war auch gut so, da war es wenigstens noch einigermaßen leer. Wir haben uns auch zum Schluss in der Halle mit den Englischen Büchern aufgehalten, die war doch im Gegensatz zu den anderen doch im Verhältnis relativ leer.
    Ich fand es nun im Endeffekt ganz ok, aber irgendwie ein wenig ungeordnet ._.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #12279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ERSTI
    Beiträge
    94
    Unglaublich, aber ich bin ausgeschlafen...und meine Kanzlerschaft ist auch vorbei auch!!!!! JUHUUU!!! Schule als Staat war wirklich wirklich gut. WIr hatten 93 verschiedene Betriebe vom Standesamt über ne SChönheitsfarm bis hin zu ner Sekte. Wir ham sogar DRohbriefe bekommen, so von wegen der rote Oktober naht und Proletarier dieser Welt vereinigt euch. Außerdem kam sogar Falschgeld in den Umlauf. Ich war teilweise echt geschockt wie viel kriminelle Energien in SChülern verborgen sind. Wir ham am Ende in unserer Zentrale sogar ne Aservatenkammer eingerichtet. Gott sei dank war das mit dem Falschgeld "nur" ein Gegenwert von 100 €. Bei mehr wärs echt happig geworden.
    SOgar der Kultusminister von BW war da und hat uns als Regierung dazu eingeladen ein 1-Wöchiges Praktikum in einem Ministerium unserer Wahl zu absolvieren. Halt nach dem ABi. Aber ich weiß njoch nicht ob isch das mache. Zum EInen macht sich das gut in jedem Lebenslauf, aber ich will ja net in die Politik sondern in die Medizin...aber es macht halt einen echt guten Eindruck.
    Muss ich mir noch Überlegen.
    Was gibts hier eigentlich neues? Hat jemand im NRV noch nen Platz bekommen? Oder, das erste war doch schon??
    Sorry, aber ich dachte ich meld mich nur Mal schnell und les mir das alles durch wenn ich Zeit hab. Muss jetzt dann auch in die SChule.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #12280
    Intelligenzbestie in spe Avatar von Andromeda
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Ort
    Schulbank
    Semester:
    Abi 2010
    Beiträge
    86
    Hey Ihr!

    Jetzt war ich ja schon ein paar Tage nicht mehr hier^^ Vor lauter Schulzeug und verdammt viel Arbeit komme ich schon zu fast nichts mehr. Ich will jetzt nur noch Schulsprecher werden und dann ist die Pulle voll. Mehr hals ich mir nicht auf.
    Bei mir aufm EG ist ja Chemie ein Hauptfach. Wir hatten letzte Woche Klausur und nun gab es die Noten. Klassenschnitt ist 4,1 und ich hatte mit 1,5 die beste Note (Irgendwie wird das schon zur Regel^^). Im Grunde war die Arbeit einfach, man musste nur überlegen. Ich habe 7 Seiten aufs Papier gebracht, aber aus Zeitmangel bin ich am Ende mit der letzten Aufgabe nicht ganz fertig geworden und hab da meine 3 Punkte verschenkt.
    Muss mich wohl noch ein bisschen steigern.

    Jetzt kommen die nächsten Tage auch wieder zig Klausuren auf mich zu. Glücklicherweise hab ich ab Mitte nächster Woche Herbstferien und kann mir genug Zeit für Erholung, Nach- und Vorbereitung werden.

    Momentan sehe ich das Anforderungspotential von Klasse 11 noch nicht richtig. Richtiges Zeitmanagement ist manchmal schwer, aber sonst klappt das alles recht gut.
    Ich habe das Gefühl, dass Engagement und Mitarbeit zumindest von meinen Lehrkräften honoriert wird. Jetzt muss ich das alles noch knapp 3 Jahre überstehen um endlich auf die Uni losgelassen zu werden... Wie gerne würde ich schon jetzt studieren^^
    Special Greeetz
    Daniel - der männliche Andromeda

    ... und was schlaues zum Schluss:
    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    Zitat: Albert Einstein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook