teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hardyle das mit demkittel hörtsich ja sehr cool an... hast du nen bild davon? stells doch mal hier rein...
    das mit den tassen ist ja richtig fies.......die arme...
    ich wünsche dir gute besserung und viel spass auf der party...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12292
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Nee, hab glaub gar kein Foto bisher! Ich kann mal eins machen, dann stell ichs online!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12293
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Hardyle: Willkommen im Club - ich geh total krank auf die Erstiparty...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    Hallo, ich gesell mich auch mal eurem Club bei.
    Mich hat es seit gestern auch total erwischt.
    Bin total verschnupft und hab einen ganz fiesen Husten... und das auch noch jetzt, wo wir am Montag für 5 Tage nach Prag fahren. Das kann ja heiter werden.


    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und @ abi viel Spaß nächste Woche an der Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12295
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Maren: Geteiltes Leid ist halbes Leid! ;) Ich fahr auch am Mo für 5 Tage nach Stuggi auf Seminar! Blöd ... ich hoff ich steck nicht zu viele Leute an.
    Ein Glück ist es bisher nur Schnupfen und ein bisschen Halsweh. Meine Mom hat mich gleich mal mit Nasenspray eingedeckt und ich habe vorhin schon viel Tee getrunken!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook