teaser bild
Seite 25 von 4374 ErsteErste ... 1521222324252627282935751255251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Niki
    Nunja, nach dem was ich hier so lese: DOCH!

    Für das Studium der Medizin JA, sonst Nein und das ist einfach so. Sonst wäre es nicht gut, sondern ausreichend, oder mangelhaft
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    ...welchen Wunsch teilen wir denn alle hier?Du schreibst ja nicht und begibst dich in so ein Forum, wenn du BWL studieren willst... Also für unseren Begriff:JA!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Ich finde das sowieso so besch...., weil es einfach überhaupt nichts mit dem Abischnitt zu tun hat, ob man jetzt ein guter Arzt wird oder nicht...

    Unser Wandertag heute...naja,...

    Ich finds aber echt super, dass es hier inzwischen so viele Leute gibt, die diesen Thread manchmal bzw. regelmäßig erweitern...macht mich als "Erstellerin" natürlich besonders stolz

    Naja, ich glaub, ich hau mich jetzt mal auf die Couch und les ein bisschen was, bevor das leidige Lernen wieder losgeht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    **Optimist** Avatar von Carryann
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    jaja...bald dann vielleicht...
    Semester:
    Warten auf 007
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Niki
    ...welchen Wunsch teilen wir denn alle hier?Du schreibst ja nicht und begibst dich in so ein Forum, wenn du BWL studieren willst... Also für unseren Begriff:JA!!

    Ja, deshalb zum 100 mal *zick* im Bezug auf den Warter-Thread... und ich finde wenn man sich erst nach dem ABI entscheidet das man Med. studieren will ist es gut... dabei bleibe ich!!! sonst wäre gut= mangelhaft... ich hab nicht gesagt, dass es gut ist wenn man vor dem ABI weiss das man Med. stud. will, aber wenn da jmd. aus scheiss Umständen einen schlechteren Schnitt hat ist es doch auch egal... so ich finde wir beenden die gut/schlecht Diskussion jetzt
    manche sagen es wär einfach, ich sage es ist schwer





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    10
    sagt mal hab ich was verpasst oder warum habt ihr alle nur 4 prüfungsfächer. machen doch alle zentralabi oder net. also wir müssen 5 prüfungsfächer machen.
    werde wohl diese machen:
    1. Bio (schriftl II)
    2. Kunst (schriftl I)
    3. Mathe (schriftl II)
    4. Deutsch (mündl I)
    5. Geschi oder Politik&Wirtschaft (präsentation o. mündl III)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook