teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12516
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Bonuswartesemester ? Ne, sowas gibt es gar nicht!
    Die Wartsemester zählen ganz normal weiter, also hat man nach einem ganzen FSJ eben 2 Wartesemester.


    Gruß,
    der, der keine Lust hat zu lernen ^^



  2. #12517
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Fr. Mahlzahn: Hab dir eine PM geschickt!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  3. #12518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ERSTI
    Beiträge
    94
    Naja ne Freundin von mir macht was über den EFD und auf der Homepage ihres Trägers stand da sowas in die Richtung. Mir kam das auch komisch vor.
    @Hardyle: Viele Dank!! Du bist mittlerweile glaub ich zu meiner FSJ-Infostelle geworden^^ Ich informier mich jetzt nochmal genau über einzelne Träger und dann schau ich mal, was ich dann mach



  4. #12519
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Mmh, dann ist damit bestimmt die Anrechnung bei der ZVS gemeint ...

    Meine Freundinnen meinen auch immer ich sei eine wandelnde Infobroschüre (oder ähnliches) - denen geb ich auch immer alle möglichen Infos zu den unterschiedlichsten Sachen! ;)
    Hauptsache ich konnte weiterhelfen!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  5. #12520
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hier war ja gar nichts los die letzten Tage - zum Glück! Da muss ich wenigstens nicht so viel nachlesen...
    Ich war ziemlich überl krank (Grippe) und habe auch jetzt noch heftigen Husten und Halsweh. Mein Lauf am Sonntag fällt also auf jeden Fall ins Wasser. Aber ich habe echt Angst, dass ich nicht mehr rechtzeitig für den Silvesterlauf fit werde...
    Ich meine, es bringt mir ja auch nichts, wenn ich erst eine Woche vorher wieder trainieren kann, das ist viel zu kurzfristig...eigentlich hatte ich zwei Wochen spezielles Training für den Silvesterlauf geplant (also ab Montag). Aber da bin ich von einem guten Fitnesslevel meinerseits ausgegangen! Was mache ich denn jetzt? Mit diesem Husten kann ich aber auf keinen Fall trainieren...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook