teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12521
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Hier sind halt alle - außer mir lol - sehr beschäftigt und voll am Lernen!

    @abi: Wünsch dir gute Besserung!
    Naja, Erholung gehört ja auch ein bisschen mit dazu ... das wird schon! Und wenn nicht kannst du ja auch just for fun am Silvesterlauf teilnehmen!


    Ich treff mich heute abend mit den anderen FSJlern - wir fahren gemeinsam auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt ... das wird bestimmt nett "alle" (die, die halt mitkommen) mal wieder zu sehen! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #12522
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    na 13er wie ergehts euch? bekommt irh auch alle zeugnisse am mittwoch?
    und 12er und alle anderen,alles klar bei euch?



  3. #12523
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Hardyle: Danke, mittlerweile geht es mir schon wieder viel besser. Noch ein bisschen Husten und Schnupfen, aber das ist nicht so schlimm. Wenigstens kein Fieber und keine Kreislaufprobleme mehr!
    War heute auch zum Eingewöhnen betont langsam Joggen, mit niedriger Pulsfrequenz und auch relativ kurz (30 min). Ging super - hat sich einfach genial angefühlt, nach einer Woche Krankheit mal wieder laufen zu können! Morgen muss ich aber mit meinem 2-Wochen-Trainingsplan für den Lauf starten - sollte aber keine Schwierigkeiten machen, weil da auch erstmal nur ein 45-minütiger, ruhiger Lauf für den ersten Tag geplant ist.
    Außerdem fahre ich morgen mit meiner Mutter zum Einkaufen (Weihnachtsgeschenke usw.).

    @all: Lasst mal wieder was von euren schulischen Erfolgen hören!!!

    Edit @Hardyle: Ich nehme sowieso nur just for fun teil - aber wenn man fit ist, macht das Laufen einfach viel mehr Spaß!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #12524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    mein größter erfolg, sind wohl die 14 punkte, die ich in physik bekomme, und die 15 die ich geschrieben habe..
    ansonsten ist es iwie nicht so pralle gelaufen und ich überleg mir im moment ernsthaft alternativen zu suchen...
    naja mal sehen



  5. #12525
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey,

    wieso denn ? Wie ist denn dein Schnitt so (bzw. wie war er bisher immer ?!) ?

    Gruß



MEDI-LEARN bei Facebook