teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12541
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @thinker: Is doch super, wenn du das drauf hattest! ;) Das wird schon noch ... du bist ja auch noch nicht ganz so lang dabei wie die anderen!

    War übrigens schön mal wieder auf Station zu sein! Aber es war anstrengend heute. Wir hoffen jetzt halt, dass wir möglichst viele Pat. noch vor Weihnachten entlassen können - eine Bereitschaftsliste gibt es schon, ich hab mich auch für ein paar Tage zusätzlich eingetragen!

    Musste heute übrigens auch mal Blut lassen. lol Die HBV-Impfkontrolle stand noch aus und ich hatte das bisher verpeilt, wann genau. Jetzt hatten sie es an Station geschickt.

    Jetzt bin ich echt müde! Hab so schlecht geschlafen letzte Nacht.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #12542
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @thinker: Das wird schon!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #12543
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Hey, ich bitte euch, meine neue Signatur zu beachten und immer fleißig zu spenden - ihr könnt mir alle 30 Minuten spenden. (Und keine Angst, ist nur ein Spiel und ihr verliert dabei nicht wirklich Geld - das einzige, das euch der Spaß kostet, ist ein simpler Mausklick...)
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #12544
    aka: Petra Pan (Sabrina) Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    möchte Frankfurt/Main
    Semester:
    Abi2010
    Beiträge
    72
    Um was geht es denn bei dem pennergame?
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin weiblich!

    Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.



  5. #12545
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Peter Pan: Naja, das Motto lautet: "Vom Penner zum Schlossbesitzer". Man startet als einfacher Penner mit nichts als 10 Euro und einer Kakerlake als Haustier. Durch Spenden, Pfandflaschensammeln und diverse Haustierkämpfe, Überfälle auf andere Penner (echte Spieler!) und Glücksspiele kann man Geld verdienen. Mit dem Geld kann man eine Menge anfangen: sich weiterbilden (in den verschiedensten Bereichen), sich ein neues Eigenheim zulegen (am Anfang sowas wie Kiste, Mülltonne etc.), neue Haustiere und Instrumente besorgen (die die Spendeneinnahmen pro Spende erhöhen), Alkohol kaufen (hebt die Stimmung und verkürzt dadurch die Ausbildungsdauer), diverses anderes Zubehör kaufen usw.
    Es gibt fast unzählige Möglichkeiten...außerdem kann man sich mit anderen Pennern zu Banden zusammenschließen, kann sich durch Angriffe oder eben Spenden Feinde und Freunde machen...
    Es macht jedenfalls unheimlich Spaß! Und das Schöne ist: Man kann selbst entscheiden, wieviel Zeit man investiert und meist muss man nur ein paar Klicks machen, um wieder eine neue Weiterbildung zu starten, die dann erstmal eine Zeit lang dauert...

    Also, wann immer ihr daran denkt und meinen Link seht: Bitte kurz draufklicken! Kostet euch ja echt nur ein paar Sekunden und bringt mir eine Menge...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook