teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12546
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    schade ich bekomms nicht auf....

    ich habe langsam panik ....vor der oberstufe und es ist wegen dem doppel jahgang alles so unorganisiert und chaotisch...und wiederhohlen ,müssen will ich auf keinen fall,weil ich dann einfach in die profiloberstufe kommen würde....
    mal abwarten wann hier die ersten abi09er und 10er auftauchen...momentan haben, die die in diesem thread rumlungern ;-D ja hauptsächlich's abi in der tasche....
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (22.01.2008 um 18:05 Uhr) Grund: habe nur etwas hervorgehoben :_P
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12547
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von abi07
    @Peter Pan: Naja, das Motto lautet: "Vom Penner zum Schlossbesitzer". Man startet als einfacher Penner mit nichts als 10 Euro und einer Kakerlake als Haustier. Durch Spenden, Pfandflaschensammeln und diverse Haustierkämpfe, Überfälle auf andere Penner (echte Spieler!) und Glücksspiele kann man Geld verdienen. Mit dem Geld kann man eine Menge anfangen: sich weiterbilden (in den verschiedensten Bereichen), sich ein neues Eigenheim zulegen (am Anfang sowas wie Kiste, Mülltonne etc.), neue Haustiere und Instrumente besorgen (die die Spendeneinnahmen pro Spende erhöhen), Alkohol kaufen (hebt die Stimmung und verkürzt dadurch die Ausbildungsdauer), diverses anderes Zubehör kaufen usw.
    Es gibt fast unzählige Möglichkeiten...außerdem kann man sich mit anderen Pennern zu Banden zusammenschließen, kann sich durch Angriffe oder eben Spenden Feinde und Freunde machen...
    Es macht jedenfalls unheimlich Spaß! Und das Schöne ist: Man kann selbst entscheiden, wieviel Zeit man investiert und meist muss man nur ein paar Klicks machen, um wieder eine neue Weiterbildung zu starten, die dann erstmal eine Zeit lang dauert...

    Also, wann immer ihr daran denkt und meinen Link seht: Bitte kurz draufklicken! Kostet euch ja echt nur ein paar Sekunden und bringt mir eine Menge...
    *anschließ*
    bin jetzt auch penner und für spenden dankbar^^
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #12548
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Brownie: Dein Link ist in meiner Favouritenliste und wird somit alle 30 Minuten angeklickt, wenn ich im Netz bin!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #12549
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    oookaaay ich hab mich jetzt auch da angemeldet..leider kann ich nicht dort einziehen wo ich wohne...ist aber schon lustig Hamburg aus der pennerperspektive zu sehen ..hihi klein borstel haben die ganz weggelassen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #12550
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    die die in diesem thread rumlungern ;-D ja hauptsächlich's abi in der tasche....
    @Krizzy: Tja, wir stehen euch halt bei! lol
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook