teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12571
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Hardyle
    Ich hatte Reli als mdl. Prüfungsfach. Bei unserem Lehrer war Reli immer total super und wir konnten echt gut diskutieren und alles mögliche ansprechen!
    War bei mir ganz genauso. Mein 15-Punkte-Abifach!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12572
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    @abi: hab mir jez ne große tüte gekauft xD

    hmm ich hoffe in der OS auch was gutes raushaun zu können...ist jez halt nur so das viele einfach nicht mitmachen und er einfach leute zum mitmachen animiert (oder es zumindest versucht)...sonst istder unterricht thementechnisch garn nicht schelcht-wir sind überhaupt nicht ,,religions oder konfessions-eingeschränkt''....das macht das alles ganz cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2007
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    247
    Na Krizzy, klingt ja gut! Zumindest bist du motiviert, das ist vor dem Abi das allerwichtigste... ohne schafft man es nicht wirklich sich hinzusetzen und zu pauken... (mein Chemiebuch ruft... )

    Achja und dein Geschilehrer erinnert mich an meine Relilehrerin.
    Szenario 1) Ein Freund und ich hatten beide im Quartal gleich viel und gut mitgemacht. Er bekommt mündlich 15 Punkte, ich geh nach ihm raus, kommt von ihr der Kommentar: "Also mündlich ist das bei dir kein Problem. Aber du hast es dir selber kaputt gemacht" - " " - "Ja, du hattest dreimal im Quartal deine Hausaufgaben nicht. Ich hab dir noch eine 2+ gegeben..."
    Szenario 2) Wir hatten eine Klausur geschrieben und ich hatte ein super Gefühl. Man muss auch noch sagen, dass bei uns lange Kommentare unter Klausuren zur Notenbegründung die Regel sind. Jedenfalls bekomm ich meine zurück, schlag sie auf... nixnixnixnix... "gut!"... nixnixnixnix... "schöne Idee!"... nixnixnixnix... "gut argumentiert!" nixnixnixnixnixnixnixnix... unten drunter dann "Note gut minus". Es stand wirklich GARNICHTS sonst da. Ich geh jedenfalls zu der hin und frag die was das soll. "Ach... die Struktur!". Das wars...

    Das waren Aggressionen... naja, danach hatte ich das Fach ganz fix abgewählt. ^^
    The brain is a masterpiece,divided into two parts, left and right. In the left nothing is right and in the right nothing is left.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12574
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von abi07
    War bei mir ganz genauso. Mein 15-Punkte-Abifach!!!
    Bei mir leider nicht ganz so gut, aber ich hätte halt doch besser strukturieren sollen und unser Prüfer war ja auch ein seltsamer Vogel (nicht nur meine Meinung).
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12575
    ABI 2010 - ich komme!!!
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Schulort: Hof in Oberfranken
    Semester:
    13. Klasse/ ABI 2010
    Beiträge
    130
    so hier ist ja mal wieder richtig was los, freut mich endlich wieder ein paar neue hier begrüßen zu dürfen.
    ich selbst bin ja hier eher die stille mitleserin, aber jetzt schreib ich auch mal wieder was.
    also ich habe die feiertage gut rumgebracht und bin soo froh endlich mal etwas abstand zu den lehrern und der schule zu bekommen, denn die meisten unserer lehrer dieses schuljahr kann man schlecht lehrer nennen, aber egal.
    am letzten dienstag vor weihnachten habe ich endlich meine fühererscheinprüfung bestanden und kurve jetzt also begleitet durch meine eltern oder oma in der gegend rum.
    auch bei mir steht ja so langsam die kurswahl an und ich werde als lk bio und wirtschaft/recht nehmen, alles andere kommt irgendwie nicht in frage.
    sagt mal hat einer von euch zufällig bio lk ohne chemie gk zu haben, denn ich wollte eigentlich chemie abwählen und physik weitermachen, doch die lehrer raten davon ab.

    @hardyle: hey du hast gerade deinen 2500 beitrag hier geschrieben, wow und glückwunsch dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook