teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12591
    aka: Petra Pan (Sabrina) Avatar von Peter Pan
    Mitglied seit
    25.10.2007
    Ort
    möchte Frankfurt/Main
    Semester:
    Abi2010
    Beiträge
    72
    Achsooo! Ich dachte, man muss nur 400 Beiträge haben... Ich hab die ganzen Regeln usw damals bei der Registrierung eher überflogen... Naja dann. Danke
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin weiblich!

    Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12592
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    bitte,bitte....helfe dort wo meine hilfe gebraucht wird xD
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12593
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    alternative: einfach einen neuen account anlegen?!

    zum thema modell- oder klassischer studiengang:
    mich hat ersteres vor studienbeginn auch gereizt und ich denke immernoch, dass das, wenn gut organisiert, eine feine sache ist.
    jetzt lebe ich aber seit bald 3 semestern mit dem klassischen studiengang und bin auch zufrieden. man muss sich halt des öfteren selbst motivieren, um nicht sein ziel aus den augen zu verlieren, wenn mal wieder eine längere, stark theorielastige durststrecke ansteht. aber das passt schon.
    man kann also auch ohne modellstudiengang glücklich werden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12594
    aka: Petra Pan (Sabrina) Avatar von Peter Pan
    Mitglied seit
    25.10.2007
    Ort
    möchte Frankfurt/Main
    Semester:
    Abi2010
    Beiträge
    72
    wie hast du eigtl gespammed? hast du so richtig unnütze beiträge wie "schalala" oder so gepostet, oder einfach nur überall deinen senf dazu gegeben?
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin weiblich!

    Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12595
    aka: Petra Pan (Sabrina) Avatar von Peter Pan
    Mitglied seit
    25.10.2007
    Ort
    möchte Frankfurt/Main
    Semester:
    Abi2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Reetou
    alternative: einfach einen neuen account anlegen?!

    zum thema modell- oder klassischer studiengang:
    mich hat ersteres vor studienbeginn auch gereizt und ich denke immernoch, dass das, wenn gut organisiert, eine feine sache ist.
    jetzt lebe ich aber seit bald 3 semestern mit dem klassischen studiengang und bin auch zufrieden. man muss sich halt des öfteren selbst motivieren, um nicht sein ziel aus den augen zu verlieren, wenn mal wieder eine längere, stark theorielastige durststrecke ansteht. aber das passt schon.
    man kann also auch ohne modellstudiengang glücklich werden ;)
    Modellstudiengang ist doch das mit diesem Blockunterricht sozusagen, oder? Dass man ein Fach hat, dann Prüfung, nächstes Fach, Prüfung, usw.

    Hum, klingt im Prinzip so, als wäre es einfacher mit Lernen, aber wie effektiv ist das dann? Vergisst man da nicht alles sehr schnell wieder? Oder vergisst man sowieso alles relativ schnell wieder? Ich muss immer an den Spruch denken, der lautete irgendwie so: "Das Medizinstudium ist so, als würde man einen Busfahrer zum Jetpiloten ausbilden" Also im Prinzip, dass man vieles von dem lernen muss, aber die mehr braucht... Ich kann mich nicht mehr ganz an den Spruch erinnern...
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin weiblich!

    Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook