teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13021
    aka: Petra Pan (Sabrina) Avatar von Peter Pan
    Mitglied seit
    25.10.2007
    Ort
    möchte Frankfurt/Main
    Semester:
    Abi2010
    Beiträge
    72
    Naaaaa toll. Hat vielleicht jemand ein Immunsystem rumliegen? Könnte grade wirklich eins gebrauchen. Aus meinem Halskratzen hat sich jetzt ne richtig dicke Erkältung entwickelt, mit Druck auf den Nasennebenhöhlen und den Ohren, Kopfweh, es fehlt mir an nichts in dem Bezug Und hier in den USA finde ich es besonders schlimm, wenn ich mal einen Tag nicht in der Schule bin, weil man wirklich JEDE Kleinigkeit aufholen muss, weil ja alles benotet wird. Naja. Bin gelangweilt und genervt, sorry fürs rumjammern =)
    Das einzig gute an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt endlich mal Oprah gucken kann ^^ Wurde ja auch Zeit nach 5 Monaten!!

    @ Hardyle: War wieder mal auf deinem Blogg unterwegs, dein Zimmer sieht wirklich total schön aus, gemütlich und wohnlich! Respekt, was du daraus gemacht hast, sah vorher eher wie ne Gefängniszelle aus. Schon krass, was ein paar Farben und Pflanzen alles erreichen können...

    Viele liebe Grüße
    PP
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin weiblich!

    Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13022
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Zitat Zitat von Peter Pan
    @ Hardyle: War wieder mal auf deinem Blogg unterwegs, dein Zimmer sieht wirklich total schön aus, gemütlich und wohnlich! Respekt, was du daraus gemacht hast, sah vorher eher wie ne Gefängniszelle aus. Schon krass, was ein paar Farben und Pflanzen alles erreichen können...
    Jo, das finde ich auch! Für mich ist es ganz wichtig, dass es wohnlich ist und das geht auch mit kleinem Geld - die Sesselüberwürfe z. B. sind eingefärbt, die Vorhänge geliehen, und die Schrankwand habe ich gebraucht von meiner Cousine gekriegt. Die 2 Pflanzen habe ich zum Geb gekriegt. ;)
    So wie mein Freund derzeit in Ulm haust könnte ich das definitiv nicht! Für mich musste die Wohnung schon vor Einzug halbwegs eingerichtet sein ...

    Übrigens, das nächste Woche mit Radiologie scheint zu klappen! Bin sehr gespannt. Dann gibt es auch wieder einen Blog-Beitrag!

    @Precious: Ich wünsch dir noch viel Power für die letzten paar Wochen. Kopf hoch!!!
    Geändert von Hardyle (30.01.2008 um 15:54 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    99
    @PP: ich kann dich nur zu gut verstehen, meine erkältung zieht sich jetzt schon über 1.5 wochen aber klingt so langsam ab. ist auch gut so, schließlich muss ich für die nächsten tage fit sein:p

    @Neuro: tjaja..hab auch bio LK und wir haben evolution grad erst angefangen.müssen noch zu genetik den gen.fingerabdruck und bakterienzüchtung?! machen. das dann wohl iwann in der wdh-phase. total bescheuert geplant, hab auch nicht grad den besten lehrer -.- hab dann noch englisch Lk...wer noch?! unser lehrerdreht nur noch am rad und bombardiert uns mit blättern...super ätzend!

    freu mich schon sooooo auf morgen endlich weiberfastnacht (auch wenn ich euch nerve aber karneval ist nunmal wirklich die schönste jahreszeit :p....neben sommer natürlich;))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13024
    aka: Petra Pan (Sabrina) Avatar von Peter Pan
    Mitglied seit
    25.10.2007
    Ort
    möchte Frankfurt/Main
    Semester:
    Abi2010
    Beiträge
    72
    Zurück in Deutschland werde ich auch BioLK haben. Benutzt ihr neben den regulären Schulbüchern noch andere Bücher? Denn bevor ich hier hergekommen bin hatte ich mir schon überlegt, mir evtl. den Duden Abiturwissen oder wie das genau heißt, anzuschaffen. Hatte da bei einer Bekannten mal kurz reingeschaut und sah nicht schlecht aus... Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen? Denn zumindest in meiner Schule sind die Bücher in den Naturwissenschaften total alt, uninteressant gestaltet und auch abolut nicht verständlich... Ich hasse es wirklich, mit denen zu lernen...
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bin weiblich!

    Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13025
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @peter pan ich hab noch zu jedem thema ein extra buch, die in den schulen sind wie gesagt ur alt... ich hab die von mentor, die hat mein lehrer uns empfohlen...
    gute besserung, bei uns sind auch im moment total viele krank, in den meisten kursen sind nur 2/3 der leute da....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook