teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13071
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    als ob man sich das verfahren merken würd!!!
    Also ich kann das von BaWü mittlerweile relativ gut! ;) Zumindest das für's berufliche Gymnasium!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13072
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Dito - ich kann euch jedes Detail zum bayerischen Kollegstufensystem runterrattern...ich hab mir immer gesagt, je besser und genauer ich Bescheid weiß, desto besser werde ich abschneiden...

    @Hardyle: Ach, die 3 Esslöffel für das ganze Blech Kuchen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13073
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    icuh kann unser system auch. manche leute machen so bräsige fehler, das geht gar nihct, nur weil sie nicht wissen was zählt und was nicht.
    ich war gerade mal wieder tennis spielen, hat richtig spass gemacht obwohl ich nciht so gut gespielt hab.
    naja was macht ihr heute abend so? ich weiss es noch nciht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13074
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    99
    heut abend gar nix. morgen große houseparty haha vllt fahr ich gleich noch zu nehm freund rüber..und ihr/du?

    @lindi: was heißt überhaupt bräsige fehler ich weiß schon wo was wie zählt aber mir das alles bis auf den kleinsten punkt auszurechnen...neee...dafür gibts ja computer;)

    die verantstaltung war übrigens wider erwartens sehr informativ. die wahrscheinlichkeit dass man ne nachprüfung machen muss oder sie freiwillig wegen irgendwelchen 3 punkten macht ist relativ hoch...hoff ich fall da nicht rein.das würd mein ganzes sommer-feeling zerstören^^

    heut war soooo schööööönes wetter am rhein. hab meine freistunden in der sonnigen altstadt verbrachtsoo schöön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ach ich mach heute auch nix mehr. hab bis gerade mathe gemacht. ich glaub solangsam hab ich die gesamte stochastik wieder drinnen.

    mit den bräsigen fehlern meinte ich, wenn leute nicht wissen was ins abi zählt. es gibt welche die hauen sich nen kaputten kurs in englisch rein, weil sie denken, sie könnten latein zählen lassen, was widerum nicht geht wenn man latein nur mündlich hat.
    oder deise leute die erzählen ja in reli hier sitz ich nur meine zeit ab, ich zähl sport ins abi. falsch 2 reli kurse MÜSSEN zählen. naja wenn die sichs leisten können...

    ja heute war wirklich super wetter. nur leider hatte ich nicht wirklich zeit rauszugehen, weil wir drinnen getanzt haben (natürlich) und drinnen auch tennis gespielt haben (ist noch hallensaison). naja wenn morgen das wetter noch so schön ist, will ich auf jeden fall an die talsperre inliner fahren.
    morgen abend geh ich dann wieder tanzen. es ist sone art tanzball bei uns in der tanzschule und da wollen wir hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook