teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14571
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Wie groß ist eigentlich deine Schule? Das ist echt krass ... ich komm vom Land und bei uns sind die zwei großen Gymnasien in der Region mit 1000 - 1300 Schülern schon relativ groß, aber ich meine die haben nur rund 120 Abiturienten.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14572
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ey, die loge kenn ich noch von ana ^^ ist bestimmt interessant da mal zuzuschauen.
    jo, bin dort gelandet fürs erste, thinker. mir gefällts supa hier und nu kenn ich noch nen chilligen herzchirugen.. mal schauen, wann ich da hin kann. will damit etwas noch warten, weil die nächsten tage echos und katheter auf dem programm stehen. dann verkack ich es mir auch nicht mit den schwestern. hab glaub glück mit den jungen und coolen ärzten hier ^^ ("brauchst nicht so hinaufzusehen, wir nehmen auch drogen in unserer freizeit" ihr auch, soso ;)) ) xD

    wie lange ging denn die op? war bestimmt nen übelstes handwerk

    @hardyle: auch von mir herzlichen glückwunsch!
    Geändert von Scienceman (12.08.2008 um 21:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Beiträge
    55
    jewoll hardyle, hab meinen bescheid auch bekommen
    jetz muss ich nur sehen dass ich bis nächste woche alle unterlagen zusammen bekomme für die immatrikulation (und zeit habe, man kann sich in mainz nur vormittags einschreiben!?!)..
    is grad bisschen ungeschickt weil mich ne blöde mandelentzündung weitestgehend ans bett bindet.
    naja,aber das sollte kein hinderungsgrund sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14574
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Firezz: Danke; wie läufts bei dir eigentlich? Noch zufrieden?

    @affekt: Ja, in Ulm kann man es nur schriftlich machen, aber das kann mir ja nur mehr als Recht sein. ;) Meine Mom ist jetzt eben damit beauftragt das alles zu managen. Das meiste hatte ich aber ein Glück schon im Mai zusammengesucht (wusste ja schon, was die alles haben wollen).
    Dann mal gute Besserung und dass alles klappt. Wolltest du nach Mainz?

    P.S.: Congratz natürlich noch zum Studienplatz. ;)
    Geändert von Hardyle (13.08.2008 um 19:20 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14575
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Die OP war ganz cool, ging zirka 90 Minuten. Ist halt eine kleine OP-Fläche, weil der Arm ja auch recht klein ist, aber die beiden Operateure waren witzig und die OP-Schwestern haben mich eingeladen gerne öfters zu kommen...hehe....mal sehen ob ich die Ärztin mal anquatsche, weil nächste Woche was ansteht was ich auch gern mal sehen würde ;)

    @affekt: herzlichen Glückwunsch! Wohin geht es für dich nochmal ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook