teaser bild
Seite 305 von 4374 ErsteErste ... 2052552953013023033043053063073083093153554058051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.525 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1521
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    hab heute meine letzte deutschklausur hinter mich gebracht (abgesehen vom abi) ein riesen käse, aber was solls.. jetzt isses rum. nach diesen 6 leidigen stunden ging es dann erstmal ab auf den berg zum snowboarden. sehr herrlich, auch wenn der schnee schon bissel schlecht war. also für alle, die jetzt noch "sportferien" machen wollen. immer schön in die höhe. bei uns heisst das winterferien und die fangen am donnerstag an und jetzt ratet mal, was ich machen werde? joa, richtig.. fürs abi lernen.. große lust drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1522
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Rike: Wird schon nicht so schlimm werden! Woher bist du denn? Wenn man einfach mal schnell so am Nachmittag Snowboarden gehen kann...das hätte ich auch gerne...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Beiträge
    3
    Hallo an alle, die den selben Traum haben wie ich und irgendwann einmal Medizin studieren möchten. Ich mache zur Zeit mein Abi nach und wollte mal fragen ob mir ein Krankenpflegeexamen bei meiner Bewerbung um einen Studienplatz evtl. angerechnet wird. Tja leider habe ich mich erst sehr spät angefangen für MEdizin zu interesieren. Hoffentlich klappt das irgendwann noch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    4
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von tseja
    Hallo an alle, die den selben Traum haben wie ich und irgendwann einmal Medizin studieren möchten. Ich mache zur Zeit mein Abi nach und wollte mal fragen ob mir ein Krankenpflegeexamen bei meiner Bewerbung um einen Studienplatz evtl. angerechnet wird. Tja leider habe ich mich erst sehr spät angefangen für MEdizin zu interesieren. Hoffentlich klappt das irgendwann noch..
    An manchen Universitäten wird dir eine medizinische Berufsausbildung und eine zusätzliche 2-jährige Berufstätigkeit in diesem Job im Auswahlverfahren der Hochschule gutgeschrieben und dein Abischnitt dadurch um 0,2 Punkte "gesenkt" (Tübingen jetzt im Sommersemester als einzige Uni) - gilt dann allerdings auch nur für das AdH.
    Ob sich die Situation in späteren Auswahlverfahren ändert und an welchen Unis es dir dann genau etwas bringen kann, das erfährst du bei der ZVS, sobald die Infos für Wintersemester raus sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1525
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von abi07
    @Rike: Wird schon nicht so schlimm werden! Woher bist du denn? Wenn man einfach mal schnell so am Nachmittag Snowboarden gehen kann...das hätte ich auch gerne...
    komme aus freiburg. und da is man ja in ner halben stunde bis stunde auf dem berg. das ist schon sehr
    also für alle, die nich wissen, wo sie studieren sollen... freiburg ist ein riesenhit (wenn man nich schon 19 jahre da wohnt, denn dann will man auch hier mal weg. zumindest vorübergehend...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook