teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Achja dafür verdienst du aber Geld . Ich wär froh wenn ich nen Ferienjob gehabt hätte.
    Darf ich fragen, wo du Ferienjob gemacht hast?
    klar darfst du fragen ich arbeite in nem großlager von der norma-kette. das schlimme daran ist halt, dass es richtig heftige körperliche arbeit ist, und ich das überhaupt nich gewöhnt bin^^ ich muss kommissionieren (ich weiß nichtmal wie man das schreibt?) also verschiedene produkte in 12-15kg paketen auf paletten stapeln und das wird dann an die filialen geschickt. mir tut dann immer alles weh; vor allem die füße

    ich würd sowas niemandem empfehlen! ich kann mir glaub ich kaum was schlimmeres vorstellen. aber gut, vielleicht bin ich auch nur voll der schwächling^^

    nur noch morgen, dann ist es vorbei, juhuu!!!

    aber jetzt, wo die letzten ferientage laufen, bekomm ich auch irgendwie n schlechtes gewissen, weil ich so gut wie gar nichts für die schule gemacht hab... geht euch das auch so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16617
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    aber jetzt, wo die letzten ferientage laufen, bekomm ich auch irgendwie n schlechtes gewissen, weil ich so gut wie gar nichts für die schule gemacht hab... geht euch das auch so?
    OHJAAAAAA
    Ich ärger mich,dass ich mich nicht zu mehr aufraffen konnte, aber jetzt sind sie eh scho vorüber,da hilft auch kein jammern mehr ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16618
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    aber jetzt, wo die letzten ferientage laufen, bekomm ich auch irgendwie n schlechtes gewissen, weil ich so gut wie gar nichts für die schule gemacht hab... geht euch das auch so?[/QUOTE]

    Jap geht mir auch so^^. Hatte vor Psychologie nochmal zu wiederholen und alle Definitionen in ein extra Heft zu schreiben, aber gemacht hab ich noch nix . Fällt dann alles auf den Sonntag ;).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16619
    Parodontose14
    Guest
    aber wenn ich ne lektürenhilfe lese , vergsst man doch nicht alles danach???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16620
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    aber wenn ich ne lektürenhilfe lese , vergsst man doch nicht alles danach???
    Wenn man ein besonders gutes Gedächtnis hat nicht ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook