teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16836
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Adenin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in Hessen weder Pädagogik noch Psychologie als Fach in der Schule.
    Also bei uns gibts sowas auch nicht ( Bayern).... das einzige "aufregende" und "außergewöhnliche" Fach wäre Rhetorik sonst ganz normale Fächer halt, Mathe, Deutsch, Bio....



  2. #16837
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Oh Gott in der PP-Schulaufgabe bis zur letzten Sekunde geschrieben...
    Englisch-Ex 5 Punkte Mann wie dämlich kann man sein...schreib ich doch bei den Mediation Fragen auf Englisch...
    Eingeschlafen bin ich dann auch noch in der Englisch-Stunde



  3. #16838
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Juhuuu 15 Punkte in Deutsch Vorabi



  4. #16839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    39
    Zitat von *Emilia*
    Höh, Soziales und Gesundheit und kein Psychologie? Was habt ihr dann für Fächer?^^
    Wir haben Gesundheitslehre (so eine Mischung aus Anatomie, Physiologie und Terminologie - Momentan sind wir bei Regelkreisen/ Homon- und Nervensystem), Gesundheitsökonomie (Wirtschaft, eben mit dem Schwerpunkt Gesundheitsystem in Deutschland und anderen Ländern, Vergütungsformen uws.) und in der 11. hatten wir Biochemie.
    Biochemie haben wir in der 12. leider nicht mehr, aber dafür kommt in der 12.2 Notfallmedizin dazu.

    - Wo das Soziale von "Soziales und Gesundheit" geblieben ist, kann ich dir auch nicht sagen

    Aber da mich so wie so mehr die Medizin an all dem interessiert hat, kann ich ohne Pädagogik/Psychologie leben - obwohl ich es sehr sehr gerne auch noch hätte

    Gesundheitslehre ist bei uns der Pflicht-Leistungskurs. Mein zweiter LK is Mathe.

    @lenni490: Herzlichen Glückwunsch zu den 15P. im Vorabi!



  5. #16840
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Egal, Hauptsache irgendwann irgendwo nen Platz :)
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Juhuuu 15 Punkte in Deutsch Vorabi
    Gratz!!!

    Also meine 1. Woche nach den Ferien war bisher auch einigermaßen erfolgreich...Sozi Lk-Arbeit 12, mündl. 14, Deutsch Lk mündl. 14 und Mathe immehin noch 13, dafür dass mir das Thema am Anfang nich lag, was ihr auch aufgefallen war, feier ich da noch ne party, nächstes mal werdens wieder 14-15 *hoff* nach meinen drei vierer HÜs vor den Ferien im Umzugsstress war das mal wieder ne nette Begrüßung zurück im Schuljahr

    ...aber morgen Geschi-test, Bio Kursarbeit und Freitag Deutscharbeit....



MEDI-LEARN bei Facebook