teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16841
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Glückwünsch an alle. Jetz isses wahrscheinlich offiziell ich bin hier der Dummie in der Runde .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16842
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    emilia, mach dir doch noch nicht so viele sorgen! du machst doch erst 2012 abi, seh ich das richtig, dann bist du doch erst ganz am anfang! das wird schon noch das gefühl wegen schlechten noten kenn ich, bei mir ist mathe mein schlechtes fach (mit 6 punkten) und trotzdem geht es irgendwie! mach dich wegen englisch nicht so verrückt, du schaffst es bestimmt noch irgendwie das auszugleichen. dauert vielleicht noch ein bisschen, bis du dich 'eingelebt' hast in der oberstufe. klingt jetzt vll blöd, aber bei mir war das anfang der 12. klasse ganz genau so

    ich muss morgen meine spanisch gsl halten und hab furchtbare angst, vorträge sind so gar nicht mein ding, und dann auch noch auf spanisch... und am freitag schreib ich noch 4stündig deutsch klausur. ich bin heilfroh, wenn ich das geschafft hab, dann sind nämlich erstmal ferien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16843
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Ort
    Egal, Hauptsache irgendwann irgendwo nen Platz :)
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    23
    Na dann hast du ja auch noch einiges vor dir, aber sei froh, dass danach Ferien sind, bei mir gehts jetz wieder richtig los, bis Weihnachten jede Woche mind. eine Arbeit, von anderen Leistungskontrollen und meiner auf Bearbeitung wartenden Facharbeit mal ganz zu schweigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16844
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2010
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    39
    Ach Emilia, mach dir mal nicht so einen Kopf. Wir sind ja auch keine Maschinen, man kann nicht von Anfang an und auf Knopfdruck top Leistungen bringen. Nicht immer in jedem Fach die besten Noten zu schreiben heißt gewiss nicht, dass man dumm ist. Vielleicht sieht es ja bei den nächsten Themen die ihr durchnehmt schon wieder ganz anders aus.

    Zitat von Hanna**
    ich muss morgen meine spanisch gsl halten und hab furchtbare angst
    Oh das kann ich nur zu gut verstehen, wir müssen jetzt auch Vorträge in Spanisch halten - und ich habe auch angst!
    Spanisch ist mein totales Horror-Fach. Und heute haben wir die Klausur geschrieben... ich will sie garnicht zurück.

    Bis auf Spanisch hat mein Start in die 12. eigentlich ganz gut geklappt. Klausur im Mathe LK 12P., Gele LK 15P., Bio 15P., Deutsch 12P. und Englisch 14P. Sonst haben wir noch nichts zurück bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16845
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Danke für die aufmunternden Worte . Ja ich mach erst 2012 Abi, aber dieses Jahr ist ja schon Fachabi und das will ich so gut wie möglich hinbekommen.
    Morgen diese dumme Deutsch-Schulaufgabe und ich bin fertig mit der Welt.
    Und Vorträge sind auch nicht so mein Ding...Die, die man eben mal während der Unterrichtsstunde vorbereitet und gleich der Klasse vorstellt find ich jetz nich so schlimm. Aber ich hasse es Referate zu halten. Fachreferat wird...uaah. Obwohl Mathe ja mein Lieblingsfach ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook