teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16856
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    ich hab meine spanisch gsl heute (einigermaßen) gut überstanden, immerhin etwas. morgen schreib ich noch deutsch, 4 stunden lang, ich find das immer soooo anstregend... muss mich gleich wieder dahinter setzen, weil wegen meiner gsl deutsch irgendwie auf der strecke geblieben ist.

    ich freu mich sooo wenn morgen alles erstmal rum ist



  2. #16857
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    hehe muss morgen nur noch 1 Stunde Physik und dann 2 Stunden Deutsch durchstehen , dann sind für mich Ferien!!! Zu gail =)



  3. #16858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2010
    Semester:
    ABI 13.1
    Beiträge
    1
    Langsam kriegen wa die ersten Quartalsnoten und Klausuren wieder, läuft recht gut für 13.1, physik lk 14 punkte, 2 gks 15 punkte =] Vielleicht wirds ja doch was mit Med :P



  4. #16859
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ferieeeeeeeeen D



  5. #16860
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    So. Drei Tage frei...endlich.
    Und wieder zwei Arbeiten geschafft. Wenn Englisch und Erdkunde jetzt noch im Zweier-Bereich liegen, bin ich zufrieden.
    Oh, mein Wochenende ist auch schon geplant...
    Heute abend mit meinem was-auch-immer zu einer Freundin fahren und Tequila-Trinken machen (ich lieeebe das mit dem Salz und der Zitrone), morgen zum Geburtstag eines Freundes und Sonntag Halloween feiern (bzw. das tun, was wir auch sonst gemacht hätten. Halloween ist ziemlich bescheuert, oder?)

    Findet ihr eig., wenn ihr wüsstet ein Junge möchte mit zusammen sein (und schreibt euch um 2 Uhr nachts betrunken "Ich liebe dich. :*") und das lief auch früher mal und ihr habt auch Gefühle für ihn, aber möchtet einfach keine Beziehung und findet andere Jungs spontan interessanter, wenn der Junge das alles weiß (bis auf das mit den anderen Jungs xD) darf man was mit dem anfangen, und einfach so laufen lassen?



MEDI-LEARN bei Facebook