teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16861
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    So. Drei Tage frei...endlich.
    Und wieder zwei Arbeiten geschafft. Wenn Englisch und Erdkunde jetzt noch im Zweier-Bereich liegen, bin ich zufrieden.
    Oh, mein Wochenende ist auch schon geplant...
    Heute abend mit meinem was-auch-immer zu einer Freundin fahren und Tequila-Trinken machen (ich lieeebe das mit dem Salz und der Zitrone), morgen zum Geburtstag eines Freundes und Sonntag Halloween feiern (bzw. das tun, was wir auch sonst gemacht hätten. Halloween ist ziemlich bescheuert, oder?)

    Findet ihr eig., wenn ihr wüsstet ein Junge möchte mit zusammen sein (und schreibt euch um 2 Uhr nachts betrunken "Ich liebe dich. :*") und das lief auch früher mal und ihr habt auch Gefühle für ihn, aber möchtet einfach keine Beziehung und findet andere Jungs spontan interessanter, wenn der Junge das alles weiß (bis auf das mit den anderen Jungs xD) darf man was mit dem anfangen, und einfach so laufen lassen?
    Okay ich musst mir das jetzt dreimal durchlesen, bis ichs gecheckt hab xD.
    Du willst keine Beziehung, willst aber was mit ihm anfangen. Aha und was willst du anfangen?^^ Wenn du nur deinen Spaß haben willst, denk auch an die Gefühle von dem Jungen. Ihn könnte das vielleicht verletzen. Kommt darauf an, wie du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ;).
    (Ist das ganze jetzt eigentlich Off-Topic?)



  2. #16862
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Okay ich musst mir das jetzt dreimal durchlesen, bis ichs gecheckt hab xD.
    Du willst keine Beziehung, willst aber was mit ihm anfangen. Aha und was willst du anfangen?^^ Wenn du nur deinen Spaß haben willst, denk auch an die Gefühle von dem Jungen. Ihn könnte das vielleicht verletzen. Kommt darauf an, wie du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ;).
    (Ist das ganze jetzt eigentlich Off-Topic?)
    Habs auch nicht gleich verstanden
    Stimme dir vollkommen zu! Und ja ich würde es auch Off-Topic nennen... ;)



  3. #16863
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Habs auch nicht gleich verstanden
    Stimme dir vollkommen zu! Und ja ich würde es auch Off-Topic nennen... ;)
    Deutsch und Physik gut rumgebracht?



  4. #16864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    39
    Zitat von *Emilia*
    Ferieeeeeeeeen D
    Bei euch haben die Ferien angefangen? Dann wünsche ich dir eine erholsame Zeit! Bei uns dauert es noch bis zu den Ferien, wir hatten ja erst welche.

    In unserer Schule geht gerade der Klausuren-Stress richtig los, die Lehrer wollen alle Halbjahresnoten schon bis zu den Weihnachtsferien stehen haben, da das Schuljahr wohl so kurz ist

    Eigentlich hatte ich die Wochenenden eingeplant, um mal wieder etwas mit meinem Mann zu machen und mich etwas um den Haushalt zu kümmern - Nix, bei dem was ansteht heißt es: Lernen, lernen, lernen...



  5. #16865
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Adenin Beitrag anzeigen
    die Lehrer wollen alle Halbjahresnoten schon bis zu den Weihnachtsferien stehen haben
    Hm, bei uns war 12.1 und ist auch dieses Jahr 13.1 das Halbjahr sowieso bei Ferienbeginn zu Ende, d.h. nach den Weihnachstferien beginnt bei uns immer das nächste Halbjahr. Aber weiß nicht genau ob das schon immer so bei uns gewesen ist, bin ja auf einem Fachgymnasium wo es nur die 11.-13. Klasse gibt, vielleicht ist das da ein Sonderfall



MEDI-LEARN bei Facebook