teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16871
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    die sonne scheint, heute ist sonntag und ich muss absolut nichts lernen weil ich jetzt erstmal ne woche ferien hab (: das nenn ich mal n tollen tag! irgendwie bin ich gerade supi zufrieden, in meiner spanisch gsl hab ich 14 punkte bekommen und deutsch lief am freitag auch ganz ok!

    kommt jetzt eigentlich einer von euch am 17.11 zum studientag nach freiburg? hab mich jetzt entschlossen dahin zu gehen und durchforste gerade das internet, aber irgendwie finde ich keinen programmablauf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16872
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Nur EINE Woche Ferien? Das ist aber sehr bescheiden
    Freiburg ist von hier aus leider 700 km entfernt, von daher komme ich eher nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16873
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Nur EINE Woche Ferien? Das ist aber sehr bescheiden
    Freiburg ist von hier aus leider 700 km entfernt, von daher komme ich eher nicht
    Jaa ich hab auch nur ne Woche Ferien. Aber besser als gar nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16874
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Jaa ich hab auch nur ne Woche Ferien. Aber besser als gar nix
    Ja find ich auch =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16875
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    die sonne scheint, heute ist sonntag und ich muss absolut nichts lernen weil ich jetzt erstmal ne woche ferien hab (: das nenn ich mal n tollen tag! irgendwie bin ich gerade supi zufrieden, in meiner spanisch gsl hab ich 14 punkte bekommen und deutsch lief am freitag auch ganz ok!

    kommt jetzt eigentlich einer von euch am 17.11 zum studientag nach freiburg? hab mich jetzt entschlossen dahin zu gehen und durchforste gerade das internet, aber irgendwie finde ich keinen programmablauf...
    Herzlichen Glückwunsch, Hanna Ja, mich gibts auch noch, ich war in letzter Zeit aber dermaßen im Stress, dass ich kaum Zeit hatte mich hier zu melden..
    Also ich geh auf jedenfall nach Freiburg oder Ulm zum Studientag, dass mit dem fehlenden Programm in Freiburg nervt mich auch, deswegen überleg ich auch woanders hinzugehen ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook