teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16881
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Ok.. bei der einen von den zwei Klausuren wo ich gedacht hatte, ich hätte sie schlecht hinbekommen habe ich mich tatsächlich geirrt - 14 Punkte!

    Zurzeit läufts echt perfekt
    Naja, Donnerstag gibts erstmal die letzte Klausur wieder, aber diesmal bin ich mir TOTAL sicher, dass die daneben gegangen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16882
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    @lila: du hast recht, das programm in ulm hört sich eeeecht toll an! vor allem die führungen vormittags:

    Medizin: • Theatrum Anatomicum
    • Führungen in der MRT
    • Führungen in der Sonografie
    • Intensivstation
    • Forschungslaborien der Inneren Medizin
    • Führungen Endoskopie
    t Treffpunkt: und Anmeldung am Infostand, alle Führungen vormittags


    und nachmittags ein untersuchungskurs innere medizin? hört sich zumindest schonmal nach viel mehr an als das was in tübingen war. oh mann jetzt weiß ich auch nich, freiburg wäre halt bisher so meine traumstadt, deswegen würd ich sogern mal die uni von innen sehn. andererseits, ist es ziemlich unsicher ob ich den nc für freiburg überhaupt hinkrieg, von daher ist ulm realistischer, und ist bei entsprchender dn vielleicht auch meine op1... wir können ja sonst noch abwarten ob in freiburg noch n programm kommt...
    Ich finde, dass es sich am genialsten anhört, aber ich frag mal eine Freundin, die schon letztes Jahr in Freiburg war, wie es dort alles so organisiert ist. Aber was mich skeptisch im Bezug auf Ulm macht ist, wie sie es mit der Menge an medizininteressiernten Leuten ( ich schätz mal so auf 500 Leute ein) eine Führung organisiert bekommen wollen ? Auf den Infotag in Mainz würd ich echt gern hingehen, aber da schreib ich Bio -.-
    @ lenni : was bekommen wir, wenn es bei der nächsten wieder 14 pkt sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16883
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von lilawoman Beitrag anzeigen
    @ lenni : was bekommen wir, wenn es bei der nächsten wieder 14 pkt sind
    Was immer ihr euch wünscht ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16884
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Was immer ihr euch wünscht ...
    Das hast du gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16885
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Was immer ihr euch wünscht ...
    Jipiieee =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook