teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16906
    G8-Opfer Avatar von Crispbread
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11.2
    Beiträge
    41
    Das klappt schon, kopf hoch

    Ich bin heute Abend/Nacht damit beschäftigt, eine 8-seitige Hausarbeit zum Thema Schmerzmittel und Doping fertigzuschreiben, mittlerweile muss ich nurnoch alles schön mit Fußnoten belegen, das soll wissenschaftliches Arbeiten lehren.

    Mein Thema mag ich, durften wir uns selbst aussuchen Und wenn sich erstmal aufrafft anzufangen, ist das alles auch gar nicht so schlimm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16907
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    hört sich auch wirklich interessant an, dein thema (: das mit den fußnoten kenn ich, hat mich bei meiner seminararbeit übel viel zeit gekostet, und am ende hatte ich dann ca. 100 fußnoten^^

    dann wünsch ich dir, und allen anderen die heute noch lernen müssen viel erfolg und durchhaltevermögen... ich selbst sitz gerade an bio (neurologie) und es wird und wird nicht weniger. hatte mir vorgenommen heute noch die synapse zu lernen und dann aufzuhören, mal sehn wann ich damit fertig werde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16908
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Macht euch nichts draus, ich bin auch grad beschäftigt...Schreibe an meiner Komplexen Leistung zu Lungenkrebs weiter und werde hoffentlich bald fertig sein. Interessiert mich auch wirklich, aber es macht nun mal viel Arbeit.
    Also fröhliches Weiterarbeiten an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16909
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Na, wie läufts bei euch momentan?
    Bei mir beginnen ab nächster Woche die 2. Klausuren des Halbjahres, geht also wieder los mit dem Stress.

    Seit gestern steht es ja nun fest, dass das Medizinstudium in meinem Wohn- und Heimatort Oldenburg kommen wird

    http://idw-online.de/pages/de/news396612

    Mal sehen, was einen da erwartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16910
    Parodontose14
    Guest
    Bei mir läuft ******** alles so 11 pkt udn manche noch schlechter.
    Verdammt^^
    Wieviel stunden lern ihr so fürh ne Arbeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook