teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17116
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    So Fachreferat ist soweit fertig. Morgen abgeben und auf etwaige Fehler kontrollieren lassen und dann kann ichs halten. Puuh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von lilawoman Beitrag anzeigen
    Warum warst du im Krankenhaus?
    Eigentlich hab ich mir nur die Mandeln rauoperieren lassen... aaaber dann hatte ich eine mittelschwere Nachblutung und lag wieder im krankenhaus... kam dann nach hause, hatte eine 5te nachblutung.. und lag wieder im krankenhaus..
    inzwischen bin ich draußen... aber wer weiß wie lange :-/
    Naja, Spaß hatte ich trotzdem im Krankenhaus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17118
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich mir nur die Mandeln rauoperieren lassen... aaaber dann hatte ich eine mittelschwere Nachblutung und lag wieder im krankenhaus... kam dann nach hause, hatte eine 5te nachblutung.. und lag wieder im krankenhaus..
    inzwischen bin ich draußen... aber wer weiß wie lange :-/
    Naja, Spaß hatte ich trotzdem im Krankenhaus
    Hört sich schmerzhaft an. Boah, das weckt Erinnerungen in mir, weil ich habe mal eine Freundin vor kurzen im KH besucht, die auch ihre Mandeln wegbekommen hat, und ihre Zimmernachbarin ( auch Mandel-Op) hat dann ganz plötzlich gefühlte 100 Liter Blut ausgespuckt. Das war echt heftig...

    Wie hast du denn deine Zeit im KH totgeschlagen, wenn du soviel Spaß hattest?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17119
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Ich genieße zurzeit das dolche vita

    Heute wegen Unterrichtsausfall nur 2 Stunden gehabt und morgen komplett frei (statt wie normal 7 Stunden)
    Allerdings muss ich für eine Gruppenarbeit trotzdem zur Schule.
    Mittwoch ist mein Tag dagegen vollgepackt: 8 Stunden und danach von Unterrichts wegen ins Theater 'Die Physiker' anschauen.
    In 1,5 Monaten gibts auch schon wieder das nächste Zeugnis und in 2 Monaten und 2 Tagen ist die erste Abiprüfung. So langsam kommt alles Schlag auf Schlag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von lilawoman Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn deine Zeit im KH totgeschlagen, wenn du soviel Spaß hattest?
    Ich hab mich mit meinen Ärzten unterhalten über alles mögliche Medizinische Konnte man schon fast als Praktikum verbuchen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook