teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17366
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Hey Avena, wir haben alle Arbeiten die noch vorm letzten Zeugnis fällig waren geschafft, von da her hab ich bis zu den Osterferien Zeit mich schonmal auf die Prüfungen und den TMS vorzubereiten.
    In Geo hab ich letzten Freitag erst ne Kurzkontrolle über Landwirtschaftlichen Strukturwandel in Europa geschrieben, dachte auch, dass mich das mal wieder brennend interressiert und ich die Arbeit eh verhau sind dann aber doch 12 Punkte geworden, sodass ich auch 12 aufm Zeugnis bekomme, kann man sich drüber freuen, denke ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17367
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2011
    Beiträge
    26
    Nicht schlecht, 12 Punkte sind 12 Punkte

    Wo gehst du genau auf die Schule? Bist du nun fertig mit deinem Abi oder auch in 12.2? Bei uns sind so gut wie alle Schüler gerade mega demotiviert, die Stimmung im Unterricht ist mehr als angespannt, kann es also kaum bist zu den Ferien abwarten...
    Habe heute Mathe über das Thema: Trogonometrsche Funktionen geschrieben.
    Eigentlich habe ich in Mathe keine Probleme, aber die ABI Aufgabe, die heute drankam, hatte es so in sich, dass ich mich wohl über jeden Gnadenpunkt freuen kann...

    Im Prinzip schade, wenn man bedenkt wieviel Zeit man im Vorfeld für so eine Klausur inverstiert hat, das macht einem echt zu schaffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17368
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Ich geh auf ein Gymnasium inner Kleinstadt in Süd Thüringen (Meiningen)
    Also Abi haben wir noch komplett vor uns (12 II), geht erst nach den Osterferien los, deshalb sind bei uns auch alle demotieviert aber eher weil sie keine Lust mehr haben, als vor anspannung, sind eigentlich alle recht entspannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17369
    Registrierter Benutzer Avatar von Venya
    Mitglied seit
    03.01.2011
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Qin Beitrag anzeigen
    Morgen endlich Abgabe der Facharbeit über Neurodermitis, das erste Quartal liegt beinahe hinter mir
    Jetzt müssten nur noch die richtigen Noten bei rausspringen
    Ich hätte auch gerne meine Seminararbeit in Bio geschrieben, aber ich komme höchstwahrscheinlich ins Französisch-Seminar, also wird daraus wohl nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17370
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Dürft ihr euch das nicht aussuchen über welches Thema ihr eure Seminarfacharbeit schreibt?
    Wir hatten freie Themenwahl, solange die Schulleitung es genehmigte, bekamen aber einen Seminarfachlehrer zugeteilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook