teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Ms.K Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    War das bei euch offiziell mit den Ergebnissen ooder hast du das anderweitig erfahren? (;
    Offiziell, die Lehrer habens bis zum Ende dicht gehalten. Die meisten Klausuren waren aber nach 2-3 Wochen fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17572
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Und warum weißt du dann noch nicht Geschichte und Mathe? War das mündlich oder? Also bei uns gabs alle Noten auf einmal + Schnitt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen
    Und warum weißt du dann noch nicht Geschichte und Mathe? War das mündlich oder? Also bei uns gabs alle Noten auf einmal + Schnitt.
    Achja, hab ich vergessen zu sagen. Geschichte Präsentation in ca. 2 Wochen, Mathe mündlich paar Tage später.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    Oah..ihr seid schon durch und habt eure Noten >.<

    Ich hab' gerade mal meine E-Kurse geschrieben..Französisch & Deutsch...am Montag folgen Geschichte und Chemie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201
    Wir werden mal nächste Woche bei einem Kurstreffen versuchen etwas zu erfahren.. das dauert einfach noch zu lange! (;

    MetroTrash + Pew: weiterhin viel Erfolg!

    Ich darf ja auch noch die Mündliche machen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook